Montag, 25. April 2011

W. Scheffelmeier: "Deutschland" ist kein Rechtsstaat

Sent: Monday, April 25, 2011 10:46 PM
Subject: Die Deutsche Justiz in 2011 "Du bist Deutschlan​d"

Gerichtsverhandlung AG Blomberg  (Prozessbeobachter erwünscht)

13.05.11, 9 Uhr    AG Blomberg; Kolberger Str.1
                              32 825 Blomberg bei Detmold/Bielefeld
  
BGH Anwalt Dr. Wendt Nassall gegen die Eltern des getöteten Marinesoldaten Samuel Scheffelmeier

Nachdem 3 Rechtsanwälte uns verarscht haben, einem 4. Anwalt hat man die Lizenz entzogen, weil er vom BGH für geistig krank erklärt wurde, obwohl mehrere Gutachten das Gegenteil aussagen, wird es Zeit immer wieder die Öffentlichkeit aufzuklären, daß Deutschland kein Rechts-staat ist. 

BGH Anwalt Dr. Wendt Nassall info@ra-nassall.de  hat eine Gehörsrüge einreichen sollen, dazu hat er sich geweigert. Darauf hin haben wir sein Honorar nicht auszahlen lassen. Darüber ist er sehr erbost und hat uns verklagt. Er will für nicht erledigte Arbeit sein Geld. Unverschämt !

Unter anderm verlange ich vom Amtsgericht den Beweis Ihrer richterlichen Unabhängigkeit zu beweisen, in dem die Richterin Ihren Beschluss zum Schluß unterschreibt.

Den beigefügten Anhang "Du bist Deutschland" hat Sie und der Amtgerichtsdirektor bereits erhalten. Sämtliche Unterlagen sind bereits in pdf und werden veröffent-licht, wie die Justiz uns betrogen, die Öffentlichkeit angelogen, Beweismittel, tc. (auch viele Privatgutachten) unterschlagen hat.
Darüber ist das Gericht informiert.

Im Anhang finden Sie die Richterbeleidigung gegen die Landesrichterinnen  am LG Hannover. Weil man nicht erhandeln wollte hat man auch dies eingestellt.

Mit den besten Grüßen Wolfgang Scheffelmeier

PS: Zwecks eventueller Terminverschiebung kurz vorher nochmals kontaktieren

1 Kommentar:

  1. Der RA, auch BGH zugelassene RA, ist seinem Mandanten verpflichtet! Er hat sich nach der BRAO auch mit allen möglichen Mitteln fuer die Wahrung der Grundrechte und somit der Menschenrechte des Voelkerrechtes einzusetzen. Darueber hinaus unterliegt er trotz Vollmacht auch einem gewissen Weisungsrecht seiner Mandanten! Weigert er sich nun, bestimmte Gruende aufzutuenden, so kann er das zwar tun, hat aber dann natuerlich das Problem, dass er wegen Schlechtleistung und Mandantenverrates selbstverständlich keinen Anspruch auf sein Honorar hat! Das ist auch das, was hier Reichling und Co. vorsätzlich nicht verstehen wollen... Leider sieht es so in unserem Schland aus! Fuer mich das letzte Zeichen des Endes dieser Parteiendiktatur zu Gnaden der Westalliierten, zu Gnaden der Amis, zu Gnaden der Rothschilds und Co.! Einmal als Jud und Deutschenhasser inkarniert, immer als Jud und Deutschenhasser inkarniert und das nur, weil Jesus, auch Jud, seinem Volk mitteilte, dass es nicht das erwaehlten Volk ist, sondern das, auf das er zeigte, roemische Legionaere vom Stamme der Germanen! Die nahe Zukunft wird die Wahrheit ueber den tatsächlichen Holocaust zu Tage bringen, die Sieger und die BRD Schergen zu Rechenschaft gezogen werden...

    AntwortenLöschen