Donnerstag, 28. April 2011

Susanne Verana zum Todestag ( ? ) von Adolf Hitler

From: Susanne Verena Kuni
Sent: Thursday, April 28, 2011 1:02 PM
To: Verborgene_Empfaenger:
Subject: die große Absetzbewegung
 
Da am 30.April, zum angeblichen Todestag von Hitler in Vox vermutlich ein großes Gehirnwäscheprogramm inszeniert wird, um uns Deutsche weiterhin gefügig zu machen, suche ich immer wieder nach Alternativen zur offiziellen Geschichtsschreibung.
Hier hab ich wieder was gefunden - jedoch noch nicht gelesen - und
möchte dies auch an euch weiterleiten - siehe PDF.
 
Ich bin wirklich sehr sehr gespannt, wie weit uns die Wahrheit
vorenthalten wurde und was tatsächlich unsere deutsche Geschichte ist, ohne FILTER.
 
Ich erachte es jedoch als äußerst glaubwürdig, dass Hitler nach
Südamerika geflohen ist - angeblich von Berlin Tempelhof aus?!
So könnte er theoretisch auch noch am Leben sein, denn in 5D ist die Lebenszeit ein vielfaches länger, siehe auch die Videos, welche ich gestern von Omnec Onec versandt hatte. Sie bestätigt es auch, dass sie im Grunde eher 250 Jahre alt ist, obwohl ihr inkarnierter Körper hier in 3D "nur 50 Jahre auf dem Buckel hat".
 
Gegenwärtig tappe ich also immer noch ziemlich im Dunkeln, über die wahren Beweggründe und Motive im Dritten Reich . . .
ich weiß nur, dass wir viele Dinge vorenthalten bekommen und falsch informiert werden, was die Friedensbemühungen von Rudolf Heß, usw anbelangt. . . .
und meine patriotischen Bauchgefühle sind nun mal keine Beweisgrundlage!
 
Aber ich hab Geduld, denn nach der Erhöhung unseres Planeten wird uns alles offengelegt werden, wie und wann und wer und wo es wirklich war!
 
Lieber Gruß
Susanne Verena

3 Kommentare:

  1. Lieber Stefan,

    Du bist ja wahrlich sehr emsig, wenn es darum geht, Rundbriefe ins Netz zu stellen. In diesem Fall bringt das nicht viel - wen interessiert schon meine Gemütslage in diesem Falle :-))
    Wenn es Dir technisch möglich ist, die Anhänge auch weiterzuleiten, dann machen solche Aktionen erst Sinn!

    In diesem Fall möchte ich daher die Weltnetzseite einfügen, welcher ich den Anhang entnommen hatte:
    http://www.nexusboard.net/sitemap/6365/die-grosse-absetzbewegung-gegen-kriegsende-t296746/

    Weitere Ergänzung für revisionistische Gemüter:
    http://vho.org/dl/DEU.html
    hab ich auch erst heut entdeckt . . .
    na ja, jetzt hab ich ja genügend Material.

    "Die Geister die ich rief . . . :-)))"

    Herzlicher Gruß
    Susanne Verena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne Verena,

    leider kann ich PDF Dateien hier nicht online stellen, sonst hätte ich es getan..., vielen Dank aber für Deine Linkhinweise....

    lieben Gruß ! Stefan

    AntwortenLöschen
  3. mir hat vor 10 jahren ein alter taxifahrer einreden wollen,dass ah nach wk2 in asuncion lebte unter schutz derdamaligen regierung.er hat mir das so lange und voller details und inbrunst geschildert,dass ich es am ende noch glaubte...
    nichts ist unmöglich

    AntwortenLöschen