Montag, 25. April 2011

Ralf Glücks an Herrn Reichling

From: Ralf Glücks
Sent: Monday, April 25, 2011 7:00 AM
To: info
Subject: Reichling und Konsorten
 
Hallo Stefan,
 
ich finde es immer wieder erstaunlich, was für Leute einen Duzen
obwohl man nie mit denen zusammen Schweine gehütet hat. So ist es auch mit Herr Reichling und seines Gleichen. Sie sind so dermaßen unter Niveau und maßen sich an einen einfach an zu Duzen. Mit welchem Recht tun diese Menschen das? Ich kenne sie nicht und habe nie aufgefordert mich von denen Duzen zu lassen. Auch die Geschichts- und Politikkenntnisse dieser Leute ist erschreckend lückenhaft. Sie wissen noch nicht einmal, daß bei uns noch die SHAEF Gesetze ihre Gültigkeit haben. Wie dem auch sei werden diese Menschen noch ihr persönliches Wunder erleben.
 
Ich bitte dies online zu stellen
 
Gruß Ralf

1 Kommentar:

  1. Das liegt doch auf der Hand... Die, die kein Interesse an veraenderungen haben, USA und dann BRD Schergen, installieren fuer Kritiker und Wahrheitsbringer auch fuer Seiten von Stephan, insbesondere aber Tina, aus Angst Gegenpole wie Reichling, Walter, Hindenburg und Co. Diese lassen sie unauffällig agieren, als seien Sie nur normale Menschen, vergessen jedoch, dass die Konzentration auf einmal nur auf eine Person wie Tina gerichtet ist, woraus sich wegen Stalking aber genau die Rueckschluesse ziehen lassen, dass Sie von ueber Feb BND oder Sonstiges installiert sind! Diese Herren gehoeren dazu und mit meinem Kontakt eines ehemaligen langjährigen stellvertretenden Direktor, auch kurze Zeit auch Direktor, als wegen der Plutonium affairs der Chef ging, koennte ich es auch beweisen! Nur ist mir die Zeit dazu zu Schade, da es auch so offensichtlich ist, ohne nachharken zu muessen! Mich versucht man auch stets anzubieten, nur dass es bei mir aufgrund meiner hohen Scheimgingen nicht mehr funktioniert! Im Ergebnis hilft es den Besatzern nicht weiter, da fast nun die ganze Welt auf die Barrikadden geht, man uns Ber nur einen Bruchteil zeigt, und auch hier der Umsturz kurz bevorsteht! Er wird kommen, weile das Finanzsystem schon am Crashen ist, die Menschen immer weniger in der Tasche haben und diese auch kein Interesse mehr an der parlamentarischen Demokratie haben, sondern direkt mitreden wollen! Auch der Austausch der Magnetfelder steht bevor, was ebenfalls zum Austausch furzten wird!

    AntwortenLöschen