Dienstag, 26. April 2011

Herrensteinrunde: Rettung der Umwelt - saubere Energie

 
Sent: Tuesday, April 26, 2011 8:39 PM
To:xxxxx

Subject: Politik und Lobby müssen die Wahrheit zulassen!!!
 
--
Liebe Freunde,
Liebe Verbündete in Sachen "Rettung der Umwelt die saubere Energie", 
Ich denke, es ist nun an der Zeit, dass alle Menschen erfahren müssen, dass es eine saubere Energie-Alternative gibt.

Dazu könnte man eine E-Mail mit einem Text wie etwa dem nachfolgenden an Tausende oder an Hunderttausende von Menschen verschicken. E-Mails verschicken ist kostenlos, man müsste nur eine entsprechende E-Mail-Adresseliste bekommen.
Leider bin ich dazu zu ungeschickt. Ich habe versucht, aus dem Internet solche Adress-Listen herauszubekommen, und ich dachte ich würde so etwas zum kostenlosen Download finden. Ich fand es auch, aber ich kann damit nicht umgehen, weil ich zu ungeschickt am Computer bin.
Vielleicht ist jemand unter uns/Euch/Ihnen, der das besser kann als ich ? Und vielleicht hat dieser Freund auch die Zeit und die Kraft, um die Sache in Bewegung zu bringen ?
Man könnte zum Beispiel einen Text, wie den nachfolgend in blau gedruckten, herumschicken.

Herzliche Grüße
von Claus Turtur

          NEU:
SAUBERE ENERGIEFORM ENTDECKT !
                      RAUMENERGIE    
      -
 Keine Umweltverschmutzung
       -
 Kostenlos
       -
 Unbegrenzt verfügbar
       -
 Keine Gefahren, keine Schäden
         Wer mehr wissen will, googelt: RAUMENERGIE
        Es gibt sogar schon einen Raum­energie -
       Motor mit TÜV-Zerti­fi­kat:   www.terawatt.com
----

Siehe auch: www.alfa-forschung.de + www.erfinder-haus.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen