Sonntag, 17. April 2011

Elsnigk - Hackenheim // "Paul" zu RA Ramm - angeblich mein bester Freund !?

    nachfolgendes schrieb ich an einen "Paul", von unten nach oben lesen, Hinweis: mit kenne ich ja gar nicht, meinte ich persönlich, tel. hatte ich zweimal ( ? ) kurz mit Ihm und ab und an ne mail geschrieben, aber auch ganz wenige.....
 
wieso ist Herr Ramm mein bester Freund !? Ich kenne Ihn ja gar nicht....
  
           mit wem haben Sie sich denn unterhalten und wen soll ich
                bedroht haben ?
                         Gruß ! Stefan W.
P.S.: wen ich kenne, ist der erste Beigeordnete von Hackenheim, Herr Egon Bergmann den traf ich noch am Freitag hinterm Haus als ich dort etwas arbeitete und Er auch - ehrenamtlich für die Gemeinde -, Ihm berichtete ich von der Tina und erwähnte nochmal das Bild von Ihr welches ich Ihm zeigte, ich erzählte Ihm auch, dass ich neulich das Niederwalddenkmal - die Germania - besuchte, Er sagte Er wäre schon sehr oft dort gewesen, unter anderem auch mit Kindern aus Elsnigk, einer Partnergemeinde von Hackenheim, einige wären so ergriffen gewesen, dass Sie geweint hätten, auch kenne ich den Berufskollegen Peter Kaul den traf ich gestern im Weinberg; Dipl. Biologe Klaus Groh lief vor ein paar Tagen am Haus vorbei und grüsste auch freundlich - wie immer -, ebenso sah ich kürzlich Herrn Dipl. Mathematiker Herr Nickel - SPD - beim vorbeifahren in den Weinberg, auch Er grüsste freundlich, Herr Nickel ist ein Nachbar vom deutsch-türkischen "Reichsminister" Recai Simsek.....

*********************************
Sent: Saturday, April 16, 2011 9:34 PM
Subject: Fwd: Ihre abenteuerliche Geschichte
Stefan,
auch dir möchte ich die Mail weiterleiten, die ich deinen besten Freund Ramm versandt hatte.
Ich glaube, du bist wirklich einer der wenigen, die diesem Ramm-Müll Glauben schenken.
Was ist Weinmann, habe ich jetzt deiner Meinung nach Landes und Hochverrat begangen? Droht mir jetzt die Todesstrafe?
Muss ich jetzt Angst vor dir, dem Ramm, deinen Freund Türken Sürmeli und sonstigen Reichsidioten Angst haben?
Uiuiui, Stefan, du Hengst! Warum gibst du nicht zu, dass deine Onanier-Vorlage Tina Wendt in der Klapse ist?
Hast doch ihr Foto in der Küche stehen......
Traust dich wohl nicht mehr, meine Kommentare zu veröffentlichen? Hat es dir der Ramm verboten? Halt dich nicht an ihm, denn die Tage als Anwalt sind bei Ramm gezählt. Da kann er sich ganz getrost der Aufgabe als Reichsjustizminister widmen, der kleine Kranke Ramm. Egal, ihr seid die Elite aus der Anstalt! Weiss deine Mutti eigentlich, dass du in deinem Blog den ganzen Unsinn von dir gibst? Hat deine Mutter dich so erzogen? Bist wohl ohne Vater aufgewachsen? In  Hackenheim erzählt man sich ja tolle Sachen von dir! Ist dir nicht aufgefallen, dass du nur Wendts Marionette bist?
Bist du ihr so verfallen? Weinmann, mach die Augen auf. Du scheinst in Hackenheim nicht besonders beliebt zu sein!
Ich hatte mich letztens mit einigen Bürgern aus Hackenheim und Umgebung über dich unterhalten. Du kamst nicht besonders gut weg, um ehrlich zu sein, hat keiner eine gute Meinung über dich. Wenn die Bewohner dich als *Spinner* und *Idioten* bezeichnen, ist das noch harmlos! Weinmann, willst du so weiter leben? In deiner Fantasiewelt als Marionette der Tina Wendt?
Dann wünsche ich dir ein weiteres glückliches Leben.
Ach ja, solltest du gegen einige Personen, die ich kenne, weitere Drohungen aussprechen oder Mails, die an den Kasper Ramm gerichtet waren, du weisst schon, wen ich z.B. meine, dann werden WIR dich auf deinem Weinberg besuchen....!


-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: paulphindenburg <paulphindenburg@aol.de>
An: kanzlei <kanzlei@rechtsanwalt-ramm.info>
Verschickt: Fr., 15. Apr. 2011, 7:31
Thema: Ihre abenteuerliche Geschichte


Herr Ramm,
Sie haben sich eine ziemliche abenteuerliche Geschichte ausgedacht und veröffentlichen lassen, dass Tina Wendt mit einer Reichsflugscheibe aus dem Jonas Tal abgeholt wurde.
Ich frage mich daher, ob Sie als Rechtsanwalt noch adäquat sind. Ich behaupte, dass NEIN!
Aber, da Sie nicht an den Gesetzen der BRD glauben und Sie öffentlich unseren Rechtstaat BRD die Existenz abstreiten,
von solch einem Anwalt kann jeder denkende Bürger getrost Abstand nehmen.
Sie beweisen nur, dass Sie professionelle Hilfe in Anspruch nehmen müssten, denn bei Ihnen  liegt offensichtlich eine schwere psychische Störung vor.
Die Einzigen, die Ihnen nur noch Glauben schenken, sind die Personen, die sich als Reichsbürger ausgeben und zumeist unter § 20 bzw § 21 StGB stehen. Hierzu zählen besonders  Ihre besten FreundeStefan Weinmann, Tina Wendt, der Türken Sürmeli, Prütz und sonstige, aus der Anstalt entflohende.
Warum habe ich Sie nicht mit aufgezählt? Weil Sie ebenfalls auf dem besten Wege sind, dass bei Ihnen §20 oder §21 StGB angewandt wird.
Man kann wirklich alles von Ihnen erwarten, nur nicht die Wahrheit.
Der Walter aus Reichlings Blog hat Recht, Ramm= Rammsau, der Oberidiot der Reichsdeutschen.
Sie dürfen gerne diese Mail bei Weinmanns Blog veröffentlichen lassen, damit zeigen Sie, dass ich absolut Recht habe.
Gell,.Herr Ramm(SAU)

2 Kommentare:

  1. Das ist ja mal wieder das typische BILD von geistesgestörten Menschen. Von Jura und anderen wichtigen Dingen keine Ahnung haben, aber Rechtsanwälte beleidigen, die mehr drauf haben, als so mancher hier, der sich fürs RECHT einsetzt. Beleidigungen hageln lassen lassen gegen fremde menschen, obwohl diese WAHRHEIT sprechen, denn WAHR ist das, was VORHANDEN ist, auch wenn der eine oder andere es nicht sehen oder verstehen kann. Die Ungläubigen werden genau DAS erhalten, an was sie glauben und somit wird jedem GERECHT. Dieses Lebensgericht richtet fair und gewissenhaft im Sinne der göttlichen Regeln. WER das nicht versteht, dem fehlt eben eine große PORTION an WISSEN über das WAHRE Geschehen auf ERDEN und dem Universum. Frau Wendt ist mit den Aldebaranern in den Basen und auf Flugscheiben, dass kann ich ebenfalls bestätigen, da ich es ebenfalls direkt erleben durfte. Jedem SEIN Himmelreich und seinen GLAUBEN. Wer Augen hat, der SEHE und wer Ohren hat- DER HÖRE und wer nichts von beiden kann oder hat, der SCHWEIGE!!! Und die Schweigenden sind die Dummen unter den Wissenden, denn Sie haben es nie verstanden, was WISSEN überhaupt bedeutet. Nein, das werden Sie erst, wenn Sie vor der Wahrheit stehen, die sie immer geleugnet haben. Und dieses wird bald geschehen.... der Polsprung kommt und wird sich derer erledigen, die den wahren Glauben nicht erkennne wollten, so wird es kommen, mit großer Sicherheit und Gewissheit!

    AntwortenLöschen