Dienstag, 5. April 2011

Bernd Rainer: Strafanzeigen stellen !!! "Personalausweis" abgeben !!!

From: Bernd Rainer Prutz
Sent: Tuesday, April 05, 2011 7:31 PM
To: Stefan G. Weinmann
Subject: Re: Andreas zum Volksgerichtshof, Leute werdet wach !! // Betreff: Bande anzeigen / Volksgerichtshof // Re: Betreff: [Der Polsprung und seine Transformation] DIE WELT wird noch sehen, WER WIR DE...
 
Hallo Stefan,
haut denen das Militärregierungsgesetz in die Fresse Milrg Nr 2 Artikel IV/V §§ 7,8 und 9 stellt deren Legitimation in Frage, die tun nur so als ginge es Sie nichts an, die haben doch längst erkannt das wir kein dummes Zeug reden, stellt Strafanzeigen beim Jusztizministerium in Washington D.C. und zusätzlich bei der Obersten Militärstaatsanwaltschaft in Moskau beim Generaloberst Djomin, dann werden die dort Aktenkundig registriert. Zitiergebot nicht vergessen, die haben den BRD-Personalausweis unter der Rubrik Staatsangehörigkeit steht DEUTSCH es sind Staatenlose privat haftende und privat handelnde Personen ohne jegliche Rechtsgrundlage das ist Dir bekannt und diesen Verbrechern auch. Erinnert die Besatzung daran, dass sie nicht nur Rechte sondern auch Pflichten haben.
Gebt Eure BRD-Personalausweise bei der US-Embassy in Berlin zur Korrektur der Staatsangehörigkeit Deutsches Reich dort ab ich habe das im Oktober 2009 getan die haben meinen Perso einbehalten also habe ich bei der BRD gekündigt. Natürlich muß man den Arscg in der Hose haben und nicht immer zahlen in dem Momment erkennt man diese Banditen doch an. Sagt denen dass es die BRD als Staat nicht gibt und deshalb haben die auch kein Statsangehörigkeitsgesetz. Schickt denen die Rede auf Youtube von Carlo Schmid von 1948 und die Rede von Theo Waigel von 1989 in dem dieser klar und deutlich sagt dass, das Deutsche Reich nicht erloschen ist. Immer wieder an diese Fakten erinnern nervös sind die schon alle mal, aber diese Willkür muß angezeigt werden wegen Landes und Hochverrat, wenn das Ding kippt sind die alle weg vom Fenster und kommen nach Sibirien.
Gruß Bernd

3 Kommentare:

  1. Hallo war heute beim Einwohnermeldeamt Dort wurde ich einfach übergangen!Selbst der Vorgesetzte wollte mich nicht hören man sagte mir nur es sei blödsinn es gäbe diesen antrag auf korrektur des PERSONALAUSWEISES. Als ich dann die Papiere die ich mir schon ausgedruckt habe schickte mann mich weg,sogar bei der Zeitung wollte mann mir nichts dazu sagen wie mache ich jetzt weiter! Bitte hälft mir dabei gegen diese Regime anzukommen
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefan,


    ich wüßte gerne von Bernd was ein Arscg ist.
    Bitte werft nicht immer mit Kürzeln herum in der Anahme jeder wüßte was gemeint ist!

    AntwortenLöschen
  3. das kannnste Dir doch denken, dass dies ein Schreibfehler ist, oder ?

    AntwortenLöschen