Dienstag, 29. März 2011

Susanne Verena zu Horst Mahler & Geschichtsverfälschung

From: Susanne Verena Kuni
Sent: Tuesday, March 29, 2011 12:34 PM
To: Verborgene_Empfaenger:
Subject: politische Bildung
 
Das leite ich gerne weiter . . .
 
<http://www.youtube.com/watch?v=8fGbwZUY-3M>
 
 
http://www.4shared.com/video/GlCdy8b-/Horst_Mahler_Freiheit.html
 
 
siehe auch im Anhang meine stillgelegte Horst Mahler Playliste!
 
Die Geschichte ist meistens genau das Gegenteil von dem, wie es uns in
den Geschichtsbüchern eingetrichtert wird.
 
Ich habe z.B. neulich beim Ausräumen des letzten Kinderzimmers von
meinem jüngsten Sohn Robin eine Geschichtsarbeit aus der 8. Klasse
gefunden. Es hat mir den Magen rumgedreht. Hier wird Hitlerdeutschland
komplett anders dargestellt.
 
Z.B. gab es ein Bild, indem die Deutschen den Boykott gegen die Juden
aufgerufen hatten und man sollte das kommentieren.
 
Unsere Kinder lernen in der Schule nicht, dass damals die Ostjuden den
Boykott gegen Deutschland bekanntgaben und dass dies dem allem
vorausging. Ihr wisst das ja alles, da braucht es keine Worte.
 
Siehe auch hierzu einen Beitrag aus der Wochenschau, wo dieses Thema
bezüglich Warschauer Ghetto auch historisch aufgezeichnet wurde:
 
Ich kann es auf Anhieb nicht finden - hatte es euch ja versandt.
 
Hier ein anderer Beitrag:
Die Wehrmacht versorgt polnische Flüchtlinge mit Essen:
http://www.youtube.com/watch?v=0-6sAVpvnUs
 
Frieden auf Erden!
 
Herzensgruß
Susanne Verena Kuni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen