Donnerstag, 31. März 2011

S-V-D: Strafanzeige stellen gegen Dr. Penner wegen geduldeter Beihilfe zum Massenmord !?

      nachfolgendes von unten nach oben lesen..., jetzt bin ich ganz erstaunt über die klaren Worte von Herrn L. B. Werner www.s-v-d.de
 
************************************************************************* 
 
Es zeigt sich doch immer wieder, was diese studierten, verkopften Chemiedoktoren für eine irrige Denke haben und was so ein Titel demnach wert ist - ob nun kopiert oder echt, steht völlig dahin. Offenbar haben diese Giftmischer in ihrer Berufslaufbahn schon zuviel ungesunde Dämpfe eingeatmet.
Seine Argumentation sinngemäß: "So lange noch nichts passiert ist, ist doch alles gut, oder?" Das ist nichts anderes als russisches Roulette zu spielen, allerdings stehen ganze Völkerschaften und die Natur dem Lauf der Waffe gegenüber.
Im übrigen bin ich dafür, Strafanzeige gegen Dr. Penner zu stellen wegen geduldeter Beihilfe zum Massenmord!
"An den Früchten sollt ihr sie erkennen!", heißt es zu Recht. Aber wir wissen ja aufgrund seiner eigenen Aussagen in mancherlei Mailauslassungen (s. Anhangsmail), welchem Völkchen dieser Dr. Penner somit offensichtlich nahesteht. Also demjenigen, das dem Gott Mammon und der "Industrialisierung" (cui bono?) huldigt.
 
Und das Video von Holger Strohm auf www.bewusst.tv (s. Hinweis darauf in der Mail im Anhang) hat er sicherlich auch noch nicht gesehen oder hält es vermutlich für vernachlässigbaren Blödsinn, nicht wahr ... ?
 
 

----- Original Message -----
Sent: Thursday, March 31, 2011 5:42 PM
Subject: AW: Radioaktive Spuren aus Japan erreichen Luxemburg!!!

Sehr geehrter Herr Dr. Penner,
 
natürlich braucht NIEMAND Angst vor der Radioaktivität zu haben. Wer sich richtig Fit machen möchte, der kann die Pellets in den Reaktorstäben auch zum Frühstück einnehmen. Sie werden dann bei Ihrer täglichen Arbeit keine Müdigkeit mehr verspüren.



--- Hans Penner <post@hanspenner.de> schrieb am Do, 31.3.2011:

Von: Hans Penner <post@hanspenner.de>
Betreff: AW: Radioaktive Spuren aus Japan erreichen Luxemburg!!!
An: mosella16@aol.com
Datum: Donnerstag, 31. März, 2011 13:11 Uhr

Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner, Linkenheim-Hochstetten

Sehr geehrter Herr Mosella,

Sie brauchen keine Angst vor der Kernenergie zu haben. In Deutschland wird
seit 50 Jahren Strom aus Kernnergie gewonnen. Meines Wissens ist niemand
dadurch zu Schaden gekommen.

Wenn der Pazifik überschwappt, hat das nichts mit der Sicherheit unserer
Kernkraftwerke zu tun.

Mit freundlichen Grüßen
Hans Penner
PS: Kopien an Verteiler


________________________________________
Von: mosella16@aol.com [mailto:mosella16@aol.com]
Gesendet: Dienstag, 22. März 2011 10:30
An: kg.kwasny@ddp-partei.de
Betreff: Radioaktive Spuren aus Japan erreichen Luxemburg!!!

Liebe Freunde,

leider eine schlechte Nachricht am Morgen, die Auswirkungen der Atomkraftwerkskatastrophe erreichen die Region!!! Es werden die ersten radioaktiven Spuren erwartet:

http://www.wort.lu/wort/web/letzebuerg/artikel/2011/03/145725/radioaktive-spuren-erreichen-luxemburg.php

Persönlich habe ich/wir gestern an der Mahnwache in Trier teilgenommen, es wird höchste Zeit Farbe zu bekennen und die sofortige Abschaltung dieser SCHEISS-Atom-Kraftwerke zu fordern!!!

http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/trier/Heute-in-der-Trierer-Zeitung-600-Menschen-bei-Mahnwache-gegen-Atomkraft;art754,2722821


                                                                         
                ***

Meine Empfehlung zur Landtagswahl in RLP am 27.03.2011:

Listenplatz 10 wählen! * ddp - die Einsteinpartei ... Endlich
eine politische Alternative: www.ddp-partei.de/einzigartig
"Die Partei zur Entmachung der Parteien und der Lobbyisten!"

Mit freundlichem Gruß
Karl - Gustav Kwasny
Hof Hahnenfuß
54539 Ürzig-Höhe
Telefon: 06532–1551

P.S. Ganz aktuell empfehle ich den Artikel: "Eine Partei zur Entmachung der
Parteien!" zu finden unter:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/34/34089/1.html

See our history at http://en.wikipedia.org/wiki/German_Democratic_Party or
in German
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Demokratische_Partei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen