Freitag, 11. März 2011

Ines Nowe: de Maiziere und die Kinderschänder

  folgendes schrieb Ines Nowe auf Facebook, das Video findet Ihr auch in der Mediathek auf  www.stefan-weinmann.de:

deMazierre ist dick und fett in den sogenannten "Sachsensumpf" verwickelt, wo es um Pädophelie geht, die er als Minister von Sachsen deckte zum Entsetzen der Staatsanwaltschaft, die sich dazu sogar im Fernsehen äusserte...und als es für ihn zu heiss wurde, lobte man in fix weg als Innenminister der brd-gmbh.......und jetzt ersetzt der pädophile innenminister einen arroganten adeligen als Verteidigungsminister - das lässt doch wahrlich tief blicken.....übrigens den Sachsensumpf findest du auch auf youtube....

1 Kommentar:

  1. Bei den Ermittlungen im sog. Sachsensumpf wurden
    die staatsanwaltlichen Behörden mit aller Kraft durch die Politik gestoppt! Viele Infos zu diesen Themen findet man in den "Roth" Büchern. Daß dieser Mann jetzt nun einen offensichtlichen Hochstapler ersetzen soll, kann eine normale Seele nicht mehr ertragen! An all diesen Vorgängen erkennt ein halbwegs normal denkender Mensch, daß es die sog. Regierenden, was für ein Hohnbegriff, nicht den Dreck unterm Fingernagel interessiert, was das Volk denkt!
    Für das, was in diesem "BRD-Deutschland" tagtäglich geschieht, muß im deutschen Wortschatz erst noch ein Begriff definiert werden! Dafür gibt es noch kein Wort, denn Worte wie Machtarroganz oder Politische Verlogenheit oder Korruption in höchsten Rängen treffen unsere alltäglichen Zustaände nicht ansatzweise.....

    Thomas

    AntwortenLöschen