Freitag, 11. März 2011

H. Lohmann: Apell aus Deutschland für Natascha Koch

Sent: Friday, March 11, 2011 9:37 AM
Subject: Apell aus Deutschland für Natascha Koch
 
Bezirksgericht Leoben
Herr Dr. Gerd Mitter
Dr. Hanns Groß-Straße 7
A-8700 Leoben
Mail: gerd.mitter@justiz.gv.at
Telefon: +43(0)3842-404-3306


Sehr geehrter Herr Dr. Mittler,

als gute Freunde von Frau Natascha Koch möchten wir und auch ich unsere Betroffenheit über das sich darstellende willkürliche Verhalten der österreichischen Behörden gegen Frau Natascha Koch bekunden.

Uns ist Frau Natascha Koch bekannt als sehr liebe und umsichtige Frau ohne uns bekannte störende gesundheitliche Einschränkungen, ein wertvoller Mensch.

Natürlich werden wir über die weitere Vorgehensweise bei einem eventuellen Freiheitsentzug unserer Freundin Natascha Koch uns ständig informieren lassen.

Ich apelliere an Sie, alle Vorgehen gegenüber Frau Natascha Koch zu überdenken, sowie an die Menschlichkeit, Weltanschauungen Einzelner mit Toleranz zu begegnen.

Wir Bürger Eropas haben allen Grund, ohne religiösen Hintergrund, jeden Menschen als ein Geschenk anzusehen.

Mit hoffnungsvollen Grüßen
Heiner Lohmann

 Aktives Mitglied im Zentralrat Deutscher Staatsbürger - Deutsches Zentrum für Menschenrechte

Diese Mail wird an viele Adressen in Europa weitergeleitet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen