Mittwoch, 16. März 2011

für Herrn Prinz & Kollegen / Fa. Gauch - Planig

 Lieber Herr Prinz kellereibedarf-gauch , bezugnehmend auf das soeben geführte Gespräch vor Ort, möchte ich auf das Video mit Gregg Braden aufmerksam machen, von wegen als Einzelner kann man nichts machen..., Bitte leite es doch an Deine Freunde, Bekannte, Mitarbeiter, den Dorfpfarrer, Polizei, Feuerwehr, Julia Klöckner etc. weiter, über konstruktive Kritik / Anregungen freue ich mich....

    

                                       Gruß !  Stefan

2 Kommentare:

  1. in Planig wohnt auch Wilfried Geib, Er war mit in der Bürgersprechstunde bei "unserer" MdB Julia Klöckner - CDU -, auf eine Antwort von Julia warten wir immer noch, bezügl. der Thematik "Zurückhaltung der Patente zur Nutzung freier / kosmischer Energie"
    und jetzt will diese Frau noch Ministerpräsidentin werden...*weia*

    AntwortenLöschen
  2. mit bei "unserer" Julia Klöckner war der Berufskollege Hartmut Heintz aus Langenlonsheim, Herr Prinz kennt Ihn wie Er sagte...

    AntwortenLöschen