Mittwoch, 30. März 2011

Der bekannte pakistanische Journalist Nusrat Mirza klagt die USA an, die Erdbebenkatastrophe in Japan künstlich hervorgerufen zu haben.

From: Lynn Aman
Sent: Wednesday, March 30, 2011 8:40 PM
Subject: Der bekannte pakistanische Journalist Nusrat Mirza klagt die USA an, die Erdbebenkatastrophe in Japan künstlich hervorgerufen zu haben.
 
 

Der bekannte pakistanische Journalist Nusrat Mirza klagt die USA an, die Erdbebenkatastrophe in Japan künstlich hervorgerufen zu haben.

Nusrat Mirza beschuldigt die USA, das Erdbeben und den Tsunami in Japan künstlich hervorgerufen zu haben und nannte die radioaktive Verseuchung in Fukushima einen “zweiten Nuklearangriff ” auf  die japanische Nation. Er argumentiert, dass das Erdbeben künstlich durch das U.S. X-37B Weltraumflugzeug hervorgerufen wurde, welches 6 Tage vorher in den Orbit ging.
Ähnliche Vorwürfe sind vor ein paar Tagen durch die Wissenschaftlerin Leuren Moret geäußert worden. Das Interview mit Lauren Moret können Sie hier ansehen. Auch im Internet gibt es viele Stimmen, die diese Vorwürfe erheben.
In seinem Artikel mit dem Titel “Das japanische Erdbeben und der Tsunami – natürlich oder künstlich” sagte Nusrat Mirza, dass sich die Welt darüber im Klaren werden muss, dass das Erdbeben 2005 in Pakistan, die Flut 2010 in Pakistan, der Tsunami 2004 in Indonesien und der japanische Erdbeben-Tsunami alle künstlich von den USA erzeugt wurden, wahrscheinlich durch den Einsatz von HAARP-Technologie. Hier einige Auszüge aus seinen Einlassungen:
“Immer wenn das U.S.-X-37B Miniraumschiff in den Orbit geht, passiert ein Naturdeaster irgendwo in der Welt. Am 22. April letzten Jahres wurde das Raumschiff über dem persischen Golf, Afghanistan, Pakistan und Korea eingesetzt, um zu spionieren und – wenn nötig – Angriffe zu starten. Weiterhin kann das Raumschiff die HAARP-Anlagen nutzen und sogenannte natürliche Katastrophen auszulösen. Nachdem das Raumschiff im Orbit war, wurde Pakistan am 26. Juni von einem ungewöhnlichen Monsun heimgesucht, der das Land verwüstete…Der Schaden betrug 43 Milliarden US-Dollar und 2000 Menschen verloren ihr Leben. Ein Fünftel des Landes wurden überflutet.
Gottseidank blieben die Nuklearwaffen des Landes vom Desaster verschont, ebenso wie im Jahre 2005…..”
“Das Ziel der USA ist die fortgesetzte Dominierung der Welt – Die USA wollen unbedingt verhindern, dass eine andere Machtgruppe zur Herausforderung wird.
“Drei japanische Kernkraftwerke wurden beschädigt und Radioaktivität wird frei. Man kann sehen, dass alle Finger auf die USA zeigen, als die Verursacher der Katastrophe; der Grund liegt darin, dass Japan zusammen mit anderen Staaten versuchte, den US-Dollar durch eine andere Währung für den Welthandel zu ersetzten. Deswegen hat sich der japanische Kaiser dreimal mit dem chinesischen Präsidenten getroffen.”
Quelle:
http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/5146.htm
http://www.politaia.org/terror/bekannter-pakistanischer-journalist-zweiter-atomangriff-der-usa-auf-japan-politaia-org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen