Freitag, 4. März 2011

"ASHTARA", ......der Endkampf hat begonnen

From: Tina Wendt
Sent: Thursday, March 03, 2011 9:00 PM
Subject: http://tinawendt.blogspot.com/2011/03/ashtara-durchgabe-iii.html
 

"ASHTARA" Durchgabe III

 
„ASHTARA“  Durchgabe III
 
Wenn der Himmel die Farbe der Göttin abzeichnet, den LILA Schein durch alle Dimensionen strahlen lässt, dann ist die Zeit gekommen, die Zeit, die die Gottessöhne und Töchter befreit. Der Endkampf hat begonnen und es gibt kein ZURÜCK mehr, keine UMKEHR ist mehr MÖGLICH. Ein Jeder hatte die Möglichkeit der Demut und der Erkenntnis, wer bis heute nicht wollte, der hat seinen freien Willen für die Dunkelheit eingesetzt und wird die Polarität erneut erleben müssen. Asthara, Göttin der Acht gibt jedem die Chance der Transformation, wer sie ergreift, ergreift das ewige Leben. Wer sich dagegen sperrt, der verneint das LEBEN im GANZEN. Diese Verneinung ist der physische TOD, jedoch nicht der energetische, denn Energie geht nie verloren, sie erneuert sich und bekommt zu jeder Zeit einen Neuanfang. Den Anfang vom ENDE, das OMEGA…… Das Alpha begann vor Millionen Jahren, als Asthara vom Nibiru das Leben auf Terra beseelte….. Als Kommandantin der drei Basissterne in unserer Galaxie ist sie die Herrin über das Leben und kann es geben oder auch nehmen, je nach Ausrichtung der Seele, die sich dem Leben unterstellt hat. Das Leben ist das höchste GUT der Wesen, beginnend beim kleinsten Organismus, bei den Pflanzen, bei den Tieren bis hin zum Menschen, welche intelligent und weniger intelligent sind…… Reptiloide Gene vermehren die NICHT-INTELLIGENTE Rasse, welches sich auf das Verstehen der Mysterien bezieht und nicht auf das LOGISCHE DENKEN, wie immer falsch angenommen. Die RECHTE Gehirnhälfte ist das HÖCHSTE Gedankengut der Wesen, die linke Gehirnhälfte lenkt uns vom eigentlichen DASEIN ab und zieht uns in die bekannte und hässliche Polarität- der Mensch hat nun die Wahl-STERBEN oder LEBEN. Der freie Wille eines JEDEN ist das ZIEL der Gemeinschaft der höchsten Eingeweihten, welche auf uns aufpassen und UNS immer wieder die Wahl lassen……. Die Wahl der Umkehr oder des Aufstiegs zum göttlichen Leben….wer in die Polarität umkehrt, der muss sich seines Leids bewusst werden, tut er es nicht, wird ihn die Leidenschaft im Außen binden…Genau DORT, wo er sein Leid selber erschafft.
Wer mit EIFER sucht, der wird auch finden, und immer genau der Resonanz entsprechend, die er in sich trägt. Die Affirmationen sind der Schlüssel zur Veränderung, erst dann kann das Wesen beginnen, seine Resonanz zu verändern, welches auf DAUER anhalten muss. Die KURZZEITIGE Veränderung bewirkt keine positive Transformation, sie bewirkt das Leid, welches dann wieder in der Polarität endet…..!
Das Leben bringt nicht das gewünschte Glück durch das Suchen im Außen, es bewirkt eine Dualität, die ERKANNT werden muss, egal  ob von MANN oder FRAU, denn nur BEIDES ZUSAMMEN ergibt das EINE, das GANZE!
Sobald sich beide HÄLFTEN bekämpfen und nicht in Harmonie zueinander stehen, wird es kein Heraus-KOMMEN aus dieser POLARITÄT geben……..!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen