Dienstag, 29. März 2011

Angebot an VG-Bgm. Peter Frey - VG Bad Kreuznach

Sehr geehrter Herr VG-Bgm. Peter Frey,
was halten Sie davon, wenn wir eine Informations- und Diskussionsveranstaltung organisieren zu den drängenden Themen dieser Zeit, wie z. B.:
- Johannesoffenbarung / Hopibotschaft / Mayakalender / 2012
- 911 und inszenierte Kriege – NWO
- Japan, Chemtrails, Haarp, die Gefahren der Atomkraft / Zurückhaltung der Patente zur Nutzung von freier Energie
- Staatsfrage BRD / Deutsches Reich
   ich wäre bereit pro Tag 100,- Euro zu spenden – wenngleich ich den Euro eigentl. ablehne....
          ich denke mehrere Tage müssten dafür anberaumt werden

                            MfG !  Stefan W.
From: Frey Peter
Sent: Monday, March 28, 2011 12:04 PM
Subject: http://hintergruende2012.blogspot.com/p/freunde-interessante-seiten.html
Sehr geehrter Herr Weinmann,
ich hatte Sie bereits am 22. Februar aufgefordert, mich und die Verbandsgemeinde Bad Kreuznach aus der og. Website herauszunehmen.
Sollte dies bis Mittwoch, 30.03.2011 nicht erfolgt sein, werde ich Strafanzeige erstatten.
Mit noch freundlichen Grüßen
Peter Frey

2 Kommentare:

  1. Was machst du denn, wenn dich der Herr Frey zivilrechtlich zur Verantwortung zieht? Das wird dann ziemlich teuer.

    AntwortenLöschen
  2. an Max, gib mir doch mal Deine Tel. Nr.

    AntwortenLöschen