Dienstag, 22. Februar 2011

VG-Bürgermeister Peter Frey - VG Bad Kreuznach

                           - nachfolgendes von unten nach oben lesen -
  Sehr geehrter Herr Verbandsbürgermeister Peter Frey
               - VG Bad Kreuznach -,
 Frage: wären Sie bereit Ihre Position auf einer öffentlichen Veranstaltung zu vertreten?
                        Gruß !  Stefan G. Weinmann
From: Frey Peter
Sent: Tuesday, February 22, 2011 12:11 PM
Subject: BRD-Leugner und andere Verleumdungen
Sehr geehrter Herr Weinmann,
ich bin von Freunden darauf aufmerksam gemacht worden, daß Sie mich und die Verbandsgemeinde Bad Kreuznach als 'Leumundszeugen' für Ihre irrige Weltauffassung im Internet benutzen.
Ich fordere Sie auf, dies zu unterlassen und alle bisher mit mir in Zusammenhang gebrachte Internetveröffentlichungen zu entfernen, insbesondere unter der Adresse http://hintergruende2012.blogspot.com/p/freunde-interessante-seiten.html . Sollte dies binnen der nächsten Woche nicht geschehen sein, werde ich gerichtliche Hilfe in Anspruch nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Frey

2 Kommentare:

  1. Sehr geehrter Herr Frey,

    ich finde es Schade, das Sie sich nicht für die Wahrheit einsetzen. Eigentlich sollten Sie wissen, das das Konstrukt BRD GmbH seit dem 17. bzw 18.07.1990 von den Alliierten (USA, GB und der damaligen UdSSR) als nicht existent eliminiert wurde. D.h. BRD von den Westmächten und die DDR von der UdSSR. Bei den sogenannten 2+4 Gesprächen sagte der damalige Außenminister Genscher (das er die Presse mundtot macht, wenn sie die Wahrheit darüber schreiben). Seit über 60 Jahren leben wir nun in diesem Fantasie Staat. Und als Bürgermeister haben Sie noch bessere Informationsquellen als wir. Wieso sperren Sie sich gegen die Wahrheit anstatt sie zu unterstützen. Wir sind alle darum bemüht endlich unseren Friedensvertrag mit dem Rest der Welt zubekommen. Wir das Deutsche Volk wollen endlich in Frieden, Freiheit ohne Lug und Betrug leben. Wir sind die Repressalien der Politiker Dr. Merkel und Dr. Schäuble satt, die sich auf unsere Kosten bereichern und in Kauf nehmen das das Deutsche Volk und unser aller Vaterland versklavt wird. Können Sie das tatenlos mit ansehen und mit Ihrem Gewissen vereinbaren? Wir würden uns freuen wenn Sie Menschen die sich für Volk und Vaterland einsetzen helfen würden anstatt sich diesen Menschen zu verweigern. Es lohnt sich sich für eine gerechte Sache einzusetzen.

    Mit freundlichen Grüßen Ralf Glücks

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geehrter Herr Glücks,
    die Menschen in der Bundesrepublik Deutschland leben seit 1989 und großteils seit 1949 in Frieden und Freiheit in einem sicheren und sozialen Staat und zumindest auf westlicher Seite seit 1955 in voller Souveränität. Ein jeder kann sich von seinem Dorf bis zur Europapolitik in die Gesellschaft einbringen, ohne daß er von staatlichen Stellen daran gehindert wird. So geht es ja auch Ihnen. Ich bin dankbar dafür, daß dieser erfolgreiche Staat vielen Menschen diese Gelegenheit gibt.
    Ich kann Ihre Auffassung von Politik und Geschichtsvergessenheit nicht teilen und will auch damit nichts zu tun haben. Daß Herr Weinmann meine Initiative gegen den Irak-Krieg geteilt hat, heißt noch lange nicht, daß wir die Unterschriften-Aktion dazumals gemeinsam und in seinem verschrobenen Sinne gemacht haben.
    Sehr geehrter Herr Weinmann,
    ich fordere Sie noch einmal auf, bis Ende dieser Woche meinen Namen aus Ihrem "Büro-Freundeskreis" herauszunehmen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Peter Frey

    AntwortenLöschen