Montag, 14. Februar 2011

Tina zur Swastika & Adolf Hitler

   nachfolgendes schrieb Tina www.sv-dr.de unter diesen Post
http://hintergruende2012.blogspot.com/2011/02/der-polsprung-und-seine-transformation_13.html 


*************************************
Hitler wurde als Instrument des Zionismus eingesetzt, geführt durch materiellen Druck durch die Gegenseite. Die Swastika war sein Zeichen, wenn er KRIEG führte, so unter seinem Zeichen. Deswegen heißt es nicht, daß es okay ist, die Swastika für Kriegszwecke einzusetzen, denn Hitler tat es ja auch nur, weil er unter diesem DRUCK stand! Die Swastika entstand aus der Schwarzen Sonne und diese ist das positivste Zeichen des ganzen Universums! Und mit nichts zu BRECHEN. Keine Dunkelheit vermag dieses Zeichen ins schlechte LICHT zu stellen, denn nun kommt die Wahrheit ANS LICHT...!!!

1 Kommentar:

  1. dieses sogenannte Hakenkreuz ist in vielen asiatischen
    Länder ein Symbol für Freiheit,Freiden und Glück.In
    vielen Tempeln und Klöstern finde wir dieses Zeichen.
    Selbst die Juden in Deutschland haben im vorigen Jahr-
    hundert haben dieses Zeichen an ihren Häusern angebracht.

    AntwortenLöschen