Donnerstag, 24. Februar 2011

Tina Wendt:...ein neues Spiel beginnen

   nachfolgende mail erhalten von Tina Wendt www.sv-dr.de
später schrieb Sie ergänzend - sinngemäß -: der Text stammt nicht von mir, ich habe ihn nur überschrieben und verbessert...
 
******************************


From: Tina Wendt
Sent: Wednesday, February 23, 2011 11:29 AM
Subject: Re: Infoveranstaltung / Peter Frey anrufen // Re: Tina zu Enki // Re: was weiß China !? / Enki / Botschaft Kapstadt - ZEITENDIFFERENZ
Ihr seid reich, unendlich reich an Gelegenheiten, euer Leben anders zu gestalten. Ihr habt vergessen, dass ihr ein Spiel treibt. Ihr spielt, ihr könnt jederzeit ein neues Spiel beginnen und das alte beenden. Aber ihr wollt weiterspielen. Seit Jahrtausenden spielt ihr das Spiel von Rachsucht und Vergeltung, ihr führt Krieg. Beendet den Krieg. Ihr lasst eure Mitmenschen verhungern. Es war nie geplant, dass ihr ein Spiel auf ewige Zeiten spielt und ihr werdet es auch nicht tun, glaube mir. Wenn ihr erkannt habt, dass euch alle Türen offen stehen, werdet ihr euer Leben ändern....
Ihr solltet in euch Visionen tragen, innere Bilder! Was wollt ihr auf Erden verwirklichen, welchen Plan der Seele zum Ausdruck bringen? Ihr seid Schöpferwesen. Und zuletzt erinnert euch eurer innersten und wahren Gefühle und handelt!
Dann stelle ich jetzt eine Frage. Wann bist du du selbst? Getraust du es dir zu? Bist du verwegen, dass du es wagst, auszubrechen aus dieser unbarmherzigen Realität? Ihr habt kein Herz, nur wer seine Gefühle verschließt, handelt so. Viele von euch Menschen leiden unter Herzproblemen und es werden immer mehr, weil sie ihr Herz verschließen.
Wie lebe ich außerhalb jeder Illusion? Wie lebt der kosmische Mensch in der Wirklichkeit? Wie funktioniert so ein Leben? In unserer Welt läuft vieles schief. Welche Voraussetzungen brauche ich, um in der Wirklichkeit zu sein?
 Ihr sucht am falschen Platz. Was sucht ihr überhaupt? Habt ihr eine vorgefasste Meinung? Ja, die habt ihr all die Jahrhunderte gehabt, Vorstellungen! Jeden Wissenschaftler, der euch gut dünkt, erhebt ihr zum Gott und posaunt seine Theorie als ewige Wahrheit zum Fenster hinaus. Ich sagte: Nichts ist von ewigem Bestand. Nutzt eure Beobachtungsgabe und beobachtet etwas anderes! Lehrt etwas anderes! Wechselt eure Lehrmeinungen aus, ihr habt wenig Vielfalt.
Der kosmische Mann behindert nicht seine kosmische Frau in der Entwicklung und umgekehrt.
Ich BIN. Es gibt nur Licht. Dort, wo es am Dunkelsten ist, in der Finsternis, hat die Dunkelheit keine Macht über das Licht. Das Licht leuchtet. MEIN Licht leuchtet. Im Schwarzen Loch siehst du alles und du siehst, dass die Dunkelheit das Licht nicht absorbieren kann. Diese Sicht der Dinge hat Auswirkungen auf die Wesen im Universum. Sie sehen, dass nur ICH BIN, dass das LICHT leuchtet.
Du könntest einmal – deinen Standpunkt ändern! Betrachte alles mit Freude und Leichtigkeit. Du brauchst nichts und niemanden erreichen. Es gibt kein Ziel, oder: Ich bin das Ziel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen