Sonntag, 20. Februar 2011

Tina: keine Angst vorm Dunkeln !?...:-))

   Quelle: insider-info-polverschiebeung-bereits.html 

meine Meinung ganz zum Schluss, vielleicht kriegt Sie dann doch Angst...*g*

*****************************

Insider Info... POLVERSCHIEBUNG BEREITS AB DEM 15 MÄRZ

Heute kam eine Information herein, die ich so vorher noch nicht bestätigt bekam, jedoch selber durch Durchgaben erfahren hatte... Somit bestätigt sich meine Ahnung und ich kann nur jeden WARNEN! Am 15. MÄRZ wäre nach den Durchgaben STICHTAG! Bis dahin sollte jeder für Notfälle vorbereitet sein!

Info:
Im März wegen Polverschiebung Evakuierung von 7 Millionen US Elite-Bürger in die Bunker vorbereitet. Restvolk abgeschrieben. Alter US Dollar wird plötzlich um den 7.03.2011 70% an WERT verlieren. Danach Polverschiebung und Systemwechsel mit den wenigen ÜBERLEBENDEN!

An Hand dieser Meldung konnten wir die Durchgaben bestätigen lassen und sind uns relativ sicher, dass bis MITTE MÄRZ eine MENGE passiert sein wird...!





4 Kommentare:

1 Kommentar:

  1. Claus ( ? ) schrieb:

    ich wäre lieber im Hellen bei der Tina...

    - den Kommentar hatte ich aus Versehen gelöscht -

    AntwortenLöschen