Donnerstag, 24. Februar 2011

Tina: Durchgabe Ashtara

Der Polsprung und seine Transformation: Durchgabe Ashtara:

Durchgabe Ashtara

Viele Jahre braucht das Land, durchzogen vom DUNKLEN, den Abgrund entlang. Verborgen die Welten, einst offen lagen. Der Schatten des Anuks warf sie in den Bann. Ein Kampf des Lichtes gegen alles, was war. Ein Schwert als Waffe, doch unscheinbar es war. Durchdrungen vom SEIN des ewigen Lebens, stieg empor der Retter der Welt und der Meere, Poseidon genannt. Wenn das ENDE zum ANFANG wird und der Anfang zum Ende, dann beginnt die Zeit des Wandels, die Vereinigung von Alpha und Omega. Der Fall war der Beginn der Polarität und die Vereinigung erschließt das Ganze. Der Aufstieg ist die Verheißung zum HEIL SEIN. Ein Bruchteil der Matrix wurde durch seine Möglichkeiten verändert. Menschensöhne und Gottessöhne müssen ERKENNEN des Schicksals Schwert, als LICHTVOLLE Waffe OHNE dunkle Gewalt.....EINSAM sind die Tapferen und die Gerechten, doch mit IHNEN ist die Gottheit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen