Freitag, 25. Februar 2011

Strafverfahren einleiten gegen Julia Klöckner !?

nachfolgendes schrieb Tina www.sv-dr.de an Herrn "Rechtsanwalt" Scheffler....
Frage an die Tina / die Runde, ich bin der Meinung Frau Julia Klöckner, deckt Straftaten und begeht Landes- und Hochverrat, sollten wir diesbezügl. ein Strafverfahren einleiten ?
.....evtl. kann man es nochmal im Guten versuchen..!?..., jedoch irgendwann ist Schluss mit lustig und pseudointellektuellem Dünnschiss
                                Gruß !  Stefan W.
Sent: Thursday, February 24, 2011 9:36 PM
Subject: Hören SIE auf Herrn Weinmann mit Verleumdungen zu erpressen, oder WIR www.sv-dr.de werden SIE auf UNSERE Prangerliste setzen!

Dieser ARTIKEL ist bereits ONLINE...wenn SIE nicht aufhören, Herrn Weinmann zu ERPRESSEN, so werden WIR, die Reichsbürger, SIE ALLE mit Klöckner und KO auf die Pranger Liste setzen, damit das ganze VOLK lesen kann, was für Vasallen in der BRD sich Politiker schimpfen und das es immer noch BRD/NGO Rechtsanwälte gibt, die diese Verbrecher und Vasallen schützen und zu guter LETZT auch nicht mehr gültige Gesetze gegen meine Mandanten versuchen durchzuprügeln. Dieses wird bei weiteren Versuchen IHRERSEITS weitreichende Konsequenzen haben! Lesen SIE die Bundesgesetzblätter bitte etwas BESSER und GENAUER, dann verstehen SIE auch, was ein Bundesbereinigungsgesetz (veröffentlicht im Bundesgesetzblatt) ist und das es keine Straftat der Beleidigung gibt. WER lesen KANN-ist klar im Vorteil!

 

Gräfin Tina Wendt von Mainberg

 

BLOGPOSTING:

 

 

Freitag, 25. Februar 2011


Julia Klöckner und die STRAFBAREN TATEN IHRER Rechtsanwälte Scheffler und Co

Ein JEDER kennt es. Sobald man sich für RECHT und WAHRHEIT einsetzt, wird man von der JUSTIZ SOFORT als IRRE und psychisch KRANK abgestempelt und dementsprechend behandelt. Gerade diese Vasallen nehmen sich nun das RECHT heraus, den Aufklärer Stefan Weinmann als strafbare Person hinzustellen, nur weil er den Namen Julia Klöckner-Bundestagsabgeordnete- (also eine Verbrecherin und Hochverratstäterin!!!) innerhalb der WAHRHEITSBENENNUNGEN erwähnt hat. Jeder weiß über die POLITIKER BESCHEID-sie alle sind Vebrecher, weil sie das Deutsche VOLK plündern und einen Staat simulieren, um sich die eigenen Taschen schön zu füllen. Und gerade diese Vasallen nehmen sich das RECHT heraus, die Wahrheit zu bedrohen, indem man behauptet, jedes WORT über die komische Dame Klöckner wäre eine Beleidigung oder Verleumdung. Es ist wahrscheinlich eher umgekehrt, die einzigen Personen, die hier Beleidigungen rausposaunen und Verleumdung begehen, sind diese Herren Rechtsanwälte und die Frau Möchtegern Bundestagsabgeordnete GLÖCKNER. Solche Vasallen sollten besser schnell IHRE ELITEBUNKER aufsuchen, damit sie nach dem Polsprung dort verschüttet bleiben und nie wieder an die Erdoberfläche kommen. Klöckner und die Anwälte sind eine Schande fürs DEUTSCHE VOLK. DAS erkennt man an der Vorgehensweise IHRER merkwürdigen Anwälte, mit denen ich heute kurz telefonierte. Danach konnte ich vor LACHEN nicht mehr an mir halten..........

ZITAT Rechtsanwalt Scheffler:

Sent: Friday, February 25, 2011 9:47 AM
Subject: Ihre Homepage

Sehr geehrter Herr Weinmann,

beigefügt übermitteln wir Ihnen wegen der Eilbedürftigkeit vorab ein Schreiben, welches bereits per Post an Sie unterwegs ist.

Wir gehen davon aus, dass Sie den dortigen Forderungen freiwillig nachkommen.

Mit freundlichen Grüßen


Thomas Scheffler
- Rechtsanwalt - 


Die ganze Akte ist noch nachzureichen, sobald ich sie eingescannt habe, werde ich sie zu Gunsten von Stefan Weinmann veröffentlichen........... Denn diese makabere Spiel der BRD Vasallen wird nun aufhören, DAS VOLK-der SOUVERÄN sind WIR und nicht irgendwelche MÖCHT GERN POLITIKER oder RECHTSANWÄLTE. Denn die sind so wie so nur DAFÜR da, für IHRE prominenten Mandanten DAS RECHT zu IHREN GUNSTEN zu VERDREHEN, wie in diesem Fall bereits erfolgt!!!








4 Kommentare:

  1. per mail erhalten:


    From: Pawlak, Peter


    Glückwunsch zu dieser klaren Defination. Gut gemacht. Nur so geht es.
    Pp

    AntwortenLöschen
  2. per mail erhalten:

    From: Bernd Rainer Prutz


    Das können aber die USA und die haben auch kein Problem damit diese Völkermörder auszuschalten so Ebel der 1. Reichskanzler. Wer soviel Dreck am Stecken hat gehört nach Nowosibirsk, da die wissen das sie illegal sind hauen die auch auf die Wissenden so drauf, denn das Ende der Fahnenstange ist erreicht die müssen alle weg, weil es unerträglich ist was die so verzappen. Oder?
    Gruß Bernd

    AntwortenLöschen
  3. das volk muß diese banditen verhaften,einsperren und deren geplünderte güter zurück nehmen.

    AntwortenLöschen
  4. heute erlebt im Autohaus Fleischauer Bad Kreuznach: ich kam mit einem Mann ins Gespräch - war auch noch ein entfernter Verwandter, den ich allerdings noch nicht kannte, er heisst Bamberger und kommt aus Meddersheim - Er meinte Er hätte Julia Klöckner zweimal angeschrieben und würde bis heute noch auf eine Antwort warten...
    irgendwo hätte Er Sie dann später getroffen, Sie wollte Ihm freundlich die Hand geben, er nö, Ihnen gebe ich nicht die Hand...:-))

    AntwortenLöschen