Freitag, 18. Februar 2011

Spiegel: Guantanamo wird wohl doch nicht geschlossen

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,746444,00.html

1 Kommentar:

  1. Das zeigt mir nur wieder mal, daß die Politiker alles nur Marionetten sind. In Polen gibt es ja auch ein Verhörlager des CIA. Würde mich nicht wundern, wenn es sogar mitten im Deutschen Reich mindestens eins von denen betrieben wird. Unter Demokratie verstehe ich was anderes als Meinungen von Menschen zu unterdrücken. Wie ja auch allgemein bekannt ist haben wir noch heute die SHAEF Gesetze, Somit kann der Ami nach gut dünken die Todesstrafe einsetzen bzw. durchführen was er auch in zahlreichen Bundesstaaten der USA auch heute noch tut. Freiheit für die Völker der Welt und einen Friedensvertrag für unser Heimatland, das ist was ich will damit wir alle in friedlicher Koexistenz mit den Völkern der Welt leben können. Wir sind es leid, betrogen, belogen, beraubt und versklavt zu werden von den Zionisten. Es reicht, ihr habt fertig.

    Heil und Frieden Ralf

    AntwortenLöschen