Freitag, 25. Februar 2011

RD-SS - 1.000 Jahre Entwicklungsvorsprung u013.wmv

8 Kommentare:

  1. Hallo Zusammen, es wird Zeit das unsere Kameraden in NSL endlich handeln und dem Zionisten Pack den Hinter versohlen. Es kann nicht sein, daß wir weiterhin von den Zionisten und ihren Sympathisanten versklavt, verblödet, betrogen und belogen werden. Wir wollen endlich in Frieden und frei mit dem Rest der Welt existieren. Wir sind die BRD GmbH unter der Führung von Dr. Merkel und Dr. Schäuble satt. Laßt uns endlich gegen das Regime revoltieren.

    AntwortenLöschen
  2. Da soll eine Verhandlungs-Convoy in der Falkland
    Gegend unterwegs sein , um die Friedensbedingungen
    zu manifestieren. ( Der Luxusliner von Bill Gates
    soll dabei sein )

    AntwortenLöschen
  3. Alles richtig Ralf, nenn doch einfach mal ein paar unmögliche Schikanen, die unsere Feinde hier
    veranstalten a. Aids - Lüge (CO"2-Bewirtschaftung)
    b. Krebs -Fehlbehandlung Dr. Hamer
    c.Chemtrail-Sprüherei(Lungdesease)
    d. Vogel-Schweinegrippe -Lüge
    e. Genfood-Verbreitung ( Monsanto)
    das sind genügend Schweinereien, die zur sofortigen Maßnahmenergreifung führen müßte.
    Die Berliner Neuschwabenland-Gruppe hat genügend Eingaben gemacht. Original-Neuschwaben-
    land wird jetzt handeln. C.P. Berlin

    AntwortenLöschen
  4. per mail:

    From: clspet@aol.com

    Hallo Stefan,
    ich hab den Bird-Text zweimal kommentiert, am 04.3. wirds interessant, wenn
    a. ein Verbindungsmann von Neuschwabenland und
    b. ein Leipziger Reichsdeutscher in unsere Runde kommt , um uns zu informieren in unsere 209.Pressekonferent kommt .
    Für Herrn Frühauf ist ein Zimmer reserviert,
    Am 03.03.2011 jährt sich die Niederlage von General Bird mit seiner High-Jump
    Antarktis - Aktion.
    Bitte die Kommentare bei Stefans Blogg beachten.......
    Also kommt alle am Freitag Abend ins Roseneck ........
    Gruß Claus........Neuschwabenland-Gruppe Berlin

    AntwortenLöschen
  5. Danke Claus für Deine Zustimmung. AIDS, Krebs und andere Krankheiten kann man mit der Neuene Germanischen Heilkunde besiegen. Bei AIDS muß ich sagen, das es bisher keinen stichhaltigen Beweis gibt das es überhaupt existent ist. Alle Test sind wirkungslos weil sie diese Krankheit nicht nachweisen können. Meiner Meinung nach sind es in Wahrheit eine andere Krankheit die als AIDS ausgegeben wird. Ich kann mich da irren, da ich kein Arzt bin. Nur soweit ist mir bekannt, das Medizinstudenten in der Vergangenheit nur Pharmazie orientiert ausgebildet wurden und werden um die Menschen zu vergiften und langsam zu töten. Chemotherapie als Beispiel oder Fluor in der Zahncreme. Es gibt noch viele andere Beispiele wie mit bestimmter Medikamente (Krebs und auch andere Krankheiten) geheilt werden. Wieso gibt es bei den Juden keine Krebs Toten. Denkt mal darüber nach was ich über die Neue Germanische Heilkunde eingangs schrieb. Ich hoffe das wir bald zu unseren wurzeln zurückgefunden haben, damit wir wieder frei, in Frieden, ohne Lug und Betrug mit den Völkern der Welt leben können.

    Heil, Frieden, Freiheit und Gruß an alle

    Ralf

    AntwortenLöschen
  6. @Ralf ich kann dir beweisen, dass auch Juden an Krebs erkranken und leider auch daran sterben. Und nun...Fällt dein Kartenhaus auseinander!

    AntwortenLöschen
  7. http://hintergruende2012.blogspot.de/2011/06/juden-gegen-israelavi.html

    AntwortenLöschen