Sonntag, 6. Februar 2011

"gelbe Briefe" - Frau Forster / Hackenheim

 Frau Forster die sehr freundliche Briefzustellerin aus Hackenheim, erhielt gestern nachfolgendes Schriftstück mit der Bitte um Überprüfung und Stellungnahme, dies deshalb, weil Sie mit Ihrer Klingelei mich jedesmal "erschreckt" und mir dann irgendwelche "gelbe Briefe" von irgendwelchen "scheinstaatl. Organisationen" wie zum Beispiel von einem angebl. "Regierungspräsidium" zustellen will, neulich verweigerte ich die Annahme, da meinte Sie, na gut dann werfe ich es in den Briefkasten, dies landete dann bei mir im Reißwolf....
http://www.stefan-weinmann.de/dokumente/Zustellung%20Gelbe%20Briefe.pdf

4 Kommentare:

  1. "Gelbe Briefe" bekommst du sicherlich zu Genüge.

    AntwortenLöschen
  2. In den Reißwolf werfen ist falsch, denn die Behörde kann den Reiswolf nicht sehen.
    Ich würde den Brief zurücksenden und zwar mit
    einem Aufkleber , der die Nichtzuständigkeit der
    BRD-GmbH Verwaltungseinheit für meine natürliche
    Person erklärt.
    Darauf erfolgende weitere Briefe können dann mit
    drastischeren Schreiben beantwortet werden.
    Gruß Claus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claus, meistens schicke ich ein Fax hin, US Gericht: Deutsches Reich besteht noch, mit diversen Internetseitenverweisen, u. a. zu dem aufgezeichneten Gespräch auf www.bewusst.tv zwischen Hauptkommissar Hartlaub und Jo Conrad
    & einem Hinweis auf die Seite
    www.brd-schwindel.com

    Gruß ! Stefan

    AntwortenLöschen