Donnerstag, 3. Februar 2011

Errol: "Steuerboykott" und Hilfe für Angsthasen

From: ergu-mail
Sent: Thursday, February 03, 2011 11:05 AM
Subject: Re: RA Ramm "geheimer Staatsvertrag" zur Diskussion online
Hallo Stefan ich habe gerade das mit dem Steuerboykott gelesen sehr interessant, aber ich bezahle seit langen keine Steuern mehr und habe das auch dem Finanzamt mitgeteilt die Begründung liegt in meinem Schriftsätzen.
Für besonders ängstliche die dem Irrglauben unterliegen und Angst der eine Steuerhinterziehung haben, habe ich eine Steuererklärung gefertigt und nun zahlen diese Personen ebenfalls keinerlei Steuern mehr außer die Steueranteile die bei Ihren Einkäufen oder beim Tanken anfallen.
Das wesentliche ist aber, dass diese Menschen Ihren Personalausweis mit der diesbezüglichen Begründung abgeben, dieses Musterschreiben hast du ja schon von mir  erhalten. Im Anhang nun die Besagte Steuererklärung.

3 Kommentare:

  1. Wie geht das ? Ich habe einen Laden gehabt , musste Steuern nachzahlen, mir wurden die konten dich gemacht und mein geld einbehalten. Meine schulden beim finanzamt belaufen sich auf 3200,- euro und das geld was sich behalten haben sind 5000,- euro . Was kann ich tun, es ist jetzt knapp 4 jahre her , und höre von denen nichts.
    Wäre für hilfe dankbar.

    MfG

    AntwortenLöschen
  2. siehe auch unter "Finanzamt" hier gibt es weitere Hinweise, evtl. nehmen Sie auch mal Kontakt mit RMdI Zimmermann auf www.unser-reich.info bei Interesse kann ich Ihnen seine Tel. Nr. geben

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das voll durchgezogen, wichtig ist das man kein Konto in Deutsschland unterhält, den die Banken arbeiten mit dem illegalen BRD System eng zusammen und führen an das Finanzamt ab.

    In den Stammtischen sind die geeigneten Musterschreiben und nicht nur für das Finanzamt.

    AntwortenLöschen