Sonntag, 20. Februar 2011

Dr. rer. pol. J. B. Koeppl an Holger Hirt

      Hallo Herr Dr. rer. pol. J. B. Koeppl www.best-government.org ,
in der Bibel steht die Wahrheit wird Euch frei machen, verstehe ich Sie richtig, dass Sie die Wahrheitssuche unterdrücken wollen !?
                       Gruß !  Stefan W.
                  
Sent: Sunday, February 20, 2011 10:38 AM
Subject: Wie wird man ein WEISER STAATSBÜRGER
INTERNATIONALER POLITIKEXPERTE
Dr rer pol J B Koeppl
Titelführung in der Weise,
wie nachweisbar zB Piloten zB über Uniformen signalisieren müssen,
daß sie wissen oder wissen sollten,
wie man die Systeme gut steuert!
An Herrn
Holger Hirt  turnusgleich@yahoo.de




Sg Hr HOLGER  HIRT:
A:
Sie schreiben indirekt, daß die meisten Mitmenschen, und auch der Weinmann-Kreis, bestens wissen, wie man die NATIONALE & INTERNATIONALE POLITIK auf gesunde Beine stellt. Und so weiter und etwas mehr. Sie bringen dann vor allem weitere "Bedenken wg oder über mich".
B:
Sie meinen direkt, daß wir die Mitmenschen (die Wähler) ohne Veranlassung immer zuerst und brutal verbal angreifen würden.
Ich gehe auf diese Punkte ein und benütze diesen Brief zu einer auch für Aussenstehenden generellen und notwendigen Klarstellung, weil bisherige Klarstellungen offenbar nicht halfen.
Dabei begründe ich nicht zuletzt als Zusatz, daß derzeitige Mode-Themen wie zB DT REICH entsetzliche Entgleisungen darstellen.
Zu A:
  1. Selbst Mitmenschen wie Hr Weinmann - Weinhändler am Rhein - der wenigstens seit langem einen Politikkreis leitet, sie sind in Sachen nationale & internationale Politik klar die Laien noch. Dazu dienen als Beweis deren Lebensläufe. Laien sind bis heute sogar in den folgenden Kreisen: Zum Beispiel die getestete, halbe bayerische Staatsregierung, auch ein ehemaliger US-Minister (Verteidigungsminister Cohen), erst recht ein Guttenberg, sogar ein ehemaliger US-Berater, sie wissen und wussten nichts über die wirkliche, entscheidende Welt der Politik - nach unseren jüngsten Tests in den letzten beiden Jahren. Wir fragten bei denen an, ob sie wenigstens wissen, wo die folgenschwersten Fehler in unseren Demokratien zu sehen sind, die immerhin Weltkriege und Weltfinanzkrisen und noch viel mehr, die Verlotterung des Westens, die Klimaveränderungen, die Verarmungen auslösten. Die Befragten wussten nicht einmal ansatzweise um die korrekten Antworten, obwohl manche wie zB ein Horst Seehofer ein Jahr Zeit für die Antworten hatten. Also selbst unsere hochrangigen, politischen Mandatsträger kennen sich offenbar nur in den weit weniger wichtigen Aspekten aus - so in ihren Wahltricks, Parteienstreitigkeiten. Tiefer Grund: Es gibt bis heute weltweit keine Ausbildung für Staatsbürger und Politiker mit Qualität. dafür
  2. Wenn es so paradiesisch wäre, daß LAIEN die KOMPLEXEN PROBLEME gerade auch in der nationalen & internationalen Welt lösen könnten, dann könnten die Laien zB doch auch Autos, Fabriken, Hochhäuser, PCs und das IT bauen können. Dann könnten sie Jets fliegen, Kreuzfahrtschiffe lenken, diese reparieren. In dem Falle könnte man sämtliche, historische und gegenwärtige Spezialisten, Ingeneure, Phsysiker, Arbeiter, auch die Michelangelos, Beethovens, Chopins und Goethes, die Kennedys und Atomkriegverhinderer über Bord werfen. Und was mich und meine Leute betrifft: Wir hätten uns nicht 40 Jahre lang zum politischen Experten mühsam unter Verlust von Jobs und viel, eigenes Geld und unter dem "Blöde angeredet zu werden" aufbauen müssen.
  3. Wenn Sie jetzt für 2. einen Beweis haben, dann schicken Sie mir diesen. Wir hier wären sehr froh und würden sofort unser Tun einstellen. Wir würden uns an weit weniger nervige, häßliche Aufgaben ranmachen. Denn in meinem Umfeld sind viele Leute, die die Nase bei dieser Politik "gestrichen voll haben"!
  4. Und noch etwas: Sie sind selbst doch ein Fachmann auf irgendeinem bestimmten, wichtigen oder weniger wichtigen Gebiet. Hr Weinmann doch auch. Er weiß, wie man guten Wein macht. Wenn ich nun als Laie in Ihre Geschäftsbereiche so eindringen würde, wie Sie das und viele andere Mitbürger gerade auch aus Deutschland sogar in den kompliziertesten Bereichen der Welt tun, was wäre denn dann? Sie würden mich hochkantig hinauswerfen! Zurecht! Sie würden nur dann Ratschläge erteilen und helfen, wenn Sie sehen würden, daß ich notwendigen Respekt vor Ihnen habe, den Sie verdienen und den Sie brauchen - um eben helfen zu können. Warum soll es dann in den Geschäftsbereichen der Politik anders zugehen?
Zu B:
  1. Ich habe - wie auch meine Mitstreiter -  immer als Erstes Bitten zur Mithilfe zusammen mit den politikwissenschaftlichen Begründungen vorgelegt  - bevor wir bei Weigerung einen härteren und später sehr harten Ton angeschlagen haben (sehen Sie eines Tages unsere 10.000 emails, die wir gesammelt haben). Wir haben uns nie anders benommen bzw. gleich "geschossen". Frage: Was macht zB die gute Feuerwehr an Ihrem Ort, wenn Ihre Kinder in einem Schulhaus mit anderen Kindern brennen, diese Wehr in der Not die Mithilfe auch von Ihnen, der Bürger braucht - diese Bürger aber nur sich wichtig machen, nur lachen und gaffen? Nach der Rechtsprechung in sämtlichen Rechtstaaten (wenigstens dort ist die Welt intakt) ist das ein klarer Fall der "Unterlassenen Hilfeleistung und Behinderung von den Sozialkräften" und damit schwer strafbar.
  2. Und warum - bitteschön - soll das jetzt in den Sozialbereichen, in denen es um das Schicksal von Milliarden, ja Billionen Mitmenschen geht (in der Politik geht es schließlich auch um die Nachfahren-Verantwortlichkeit), anders? Muss man dort nicht erst recht die GROSSEN GRUNDREGELN DES LEBENS einsetzen?
  3. Und schließlich den Blick weit hinaus "über den Zaun" hinein in die Geschichte der Menschheit: Warum haben sich die richtigen Lösungen immer nur in schwersten, blutigen Krisen und nicht durch VERNUNFT durchgesetzt?
Beantworten Sie bitte die Fragen zu A  2., 3., 4.    und  B 1.,  2. und 3.
Zu dem Einigungsvorschlag von Ihnen ist gestern ein Brief an Hrn Weinmann hinausgegangen.
Siehe Anlage. Ich bin bereit, den Streit in der Fassung, wie Sie das vorlegen, beizulegen.
Also:
- Hr Weinmann erfüllt die Punkte unter 1. bis 5.
- Ich nehme ihn und auch Hrn Ralf Glück aus unserer Negativliste heraus
- Die RA Kanzlei MEK fasst die Entscheidungen in einem verbindlichen Text zusammen.
- Wir, die Kontrahenten unterzeichnen.

Im übrigen und zum Abschluß unserer Beziehungen ein gewisses Kompliment: 
Wir hier schätzen die Energie von Ihnen, sich so lange, über fast 10 Jahre mit einigen entscheidenden Fragen der Welt zu beschäftigen.
Nur - und das machte uns hier immer sehr nachdenklich - lachen sich leider diese hochschlauen und brutal egoistischen Lobbys und noch ganz andere auf und hinter den den politischen Bühnen schief. Sie lachen auch über Ihren Kreis, weil er sich u.a. in den Subfragen und nicht in den Kernfragen verliert.
Unser Ziel von ANTARIS und ANP ist, bürgerliche, schwerste Lücken im Wissen in der nationalen & internationalen Politik halbwegs schließen zu helfen. Ziel: Der UNANGREIFBARERE KLUGE BÜRGER & WÄHLER als Basis der RICHTIGEN POLITIK! Dabei liegt die härteste Herausforderung darin, einen noch viel schlimmeren Typus, den feigen, den passiven Bürger zu stoppen - ein Bürger, der sich nicht einmal wie Sie der Realität durch Laienauftritte stellt.
Und leider erst dann, wenn diesen Herausforderungen begegnet ist, ist der kluge Einsatz gegen die Korrupten möglich ist.
"Zerfleischungen unter den Mitbürgerreihen" - das haben nicht einmal die Wüstenbewohner in diesen Wochen sich erlaubt! Wir haben vor Jahren bei Diskussionen mit ihnen schon damals eingesehen, daß eine gewisse POLITISCHE VERNUNFT anders wie in den verwöhnten und dekadenten Industriestaaten zu sehen ist - was natürlich nicht heisst, daß die Leute in den afrikanischen Staaten und sonstwo nicht am Ende auch "verballhornt" werden.
Warum? Weil sie ebenso keine profunde, politische Staatsbürgerausbildung besitzen.
Was ist unsere allgemeine Zukunft?
Eine PLÖTZLICHE ERLEUCHTUNG unter vielen verwirrten Geistern, in der Folge ein gewaltiger Aufstieg
oder
ein 100-jähriger SIECHTUMSPROZESS mit Zombies wie Mario Barth und Stefan Raabs an der Spitze, die u.a. sämtliche Kulturgüter zerfallen lassen oder zerstören. Wir waren gestern in einem großen Kulturgut mit "Jahrtausendwerken großer Künstler" und erfuhren, wie schlecht es immer mehr bestellt ist mit der Finanzierung der Renovierungskosten prächtiger Bauten. Blicken Sie in die Gemeinden, dann sehen Sie, was auf uns zukommt
oder
ein BIG BANG auf ungezählten Ebenen läuft - wie längst vorhersehen ab!
Jetzt wissen Sie, um was es geht, und warum man Fachleute gerade in der Zeit braucht!
Kümmern Sie sich bitte vorrangig um gesellschaftlich weit zündender darstellbare Themen wie:
die Verarmung unter den Kindern in Deutschland
die kaputten Straßen der Kommunen
die Verlotterung der Welt durch fürchterliche Zombis wie Barth und Raabs
die Vergiftung und Hektizierung des Lebens bis zum Alptraum
vor allem um:
die unglaubliche Mißqualität unserer Politiker und Wähler
die Notwendigkeit ihrer Ausbildung
den Umbau des Bildungsunwesens zum echten Bildungswesen
das Versagen der Universitäten usw.
So machen Sie sich bei immer mehr Menschen und bei den Nachkommen beliebt und sind am Ende WEISE
mfg
dr rer pol  j b koeppl
Sent: Saturday, February 19, 2011 6:48 PM
Subject: AW: RA Kanzlei Koeppl - einstweilige Verfügung wegen ehrverletzenden Handlungen etc.
Lieber Stefan,

anbei meine Antwort an die Frau Rechtsanwältin, wenn Du mit dem Wortlaut
einverstanden bist, darfst Du es auch veröffentlichen:

Sehr geehrte Frau Köppl,

als einer derjenigen Menschen, der in der Vergangenheit schon
das Vergnügen hatte, sich Streitgespräche per ePost mit Herrn Dr. J.B.Köppl
liefern zu dürfen, merke ich hiermit an, daß mir Ihr Ansinnen schon einiges Erstaunen
entlockt:

So wird Ihr Mandant nach meiner Kenntnis nicht müde zu betonen,
daß seine Sichtweise der Welt, insbesondere der Politik als deren Experte er sich
bezeichnet, die gleichsam Alleinseligmachende sei und verunglimpft jedermann
öffentlich, der es wagt, eine andere Sichtweise sein eigen zu nennen oder kein
sonderliches Interesse an der "Politiker-Akademie" des Herrn Dr. J.B. Köppl
zu zeigen; solche Menschen werden regelmäßig als "Unswissende", "prahlerische
Egozentriker" usw. dargestellt im Falle Weinmanns speziell bekamen es die
Mitleser seines Netzblogs mit einem bestenfalls einfältigen "Weinbauern" zu tun,
der wohl "in seine Weinfässer gefallen" sei.
Im Falle des kürzlich verstorbenen Kurt Schäfer nahm sich Ihr Mandant das Recht
heraus, diesen als "einen der wenigen Vernünftigen im Leserkreis des Herrn Weinmann"
zu titulieren, womit er - im logischen Umkehrschluß - gleich pauschal und rundum hunderte Menschen als Unvernünftige verunglimpft hat...

Zuletzt drohte Ihr Mandant gar mit "Schwarzen Listen", die er führe, um
jeden zur Rechenschaft zu ziehen, der nicht "in seinem Sinne" spurt--

Da fragt sich jeder denkende Mensch doch wohl zurecht, ob hier Ihr Mandant
nicht bisweilen - oder gar regelmäßig - Ursache und Wirkung vertauscht,
wenn er nun beklagt, daß er "Ehrverletzungen" gegen seine Person fühle;
ob diese Vertauschung bewußt oder unbewußt geschieht, mag dahingestellt bleiben.

Ich selbst habe immer wieder versucht "Rachsüchtige" zur Mäßigung aufzurufen
und tue dies auch weiterhin; ich verlege mich darauf, Argumente - nicht Injurien -
sprechen zu lassen...

Ich bitte Sie hiermit öffentlich, Ihrem Mandanten mitzuteilen, daß wir, der
Leserkreis des Weinmann'schen Netzblogs nun unsererseits eine Entschuldigung
des Herrn Dr. J.B. Köppl für seine permanenten Unterstellungen für angebracht
halten - und bitten darum diese zukünftig zu unterlassen.

Ein "Fairnessabkommen" könnte vorsehen, daß Herr Weinmann alle Hinweise
auf Hrn. Dr. Köppl von seiner Seite entfernt, während Ihr Mandant sich
verpflichtet, seine verunglimpfenden Äußerungen gegen Herrn Weinmann
speziell sowie auch gegen seinen Leserkreis zu unterlassen-

Ihre Stellungnahme / Erklärung wird bis zum 22.2.2011 erwartet. Vielen Dank.

Mit freundliche Grüßen,

Holger Hirt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen