Montag, 28. Februar 2011

Dollar: droht der finale Absturz?

Dollar: droht der finale Absturz?

1 Kommentar:

  1. Wer weiß wie das Börsenspiel funktioniert, den wundert gar nichts mehr. Ich selbst habe eine Zeit lang in einem Börsenhandelshaus gearbeitet. Den Dollar oder andere Währungen auszuhebeln ist ganz einfach. Man benötigt nur einen Bruchteil einer Gegenwährung und durch die Hebelwirkung gehen an den Börsen die Währungskurse nach oben oder unten. Paradebeispiel war damals wie beinahe das Britische Pfund wertlos geworden war. Nur durch einen Gegenhebel wurde dies verhindert. Dem Euro selbst gebe ich auch nicht mehr lange. Man muß sich nur die einzelnen Volkswirtschaften anschauen und miteinander vergleichen den Barrelpreis interpretieren News aus der Welt verfolgen (wo sind derzeit Kriege) und die Handlungen der Amis abwarten. Naja sie spielen sich immer als "Weltpolizei" auf. Wer dahinter steckt bei dem Spiel sollte eigentlich mittlerweile jedem klar sein der meine Kommentare verfolgt. In diesem Sinne ein Hoch auf unsere Reichsmark. Das war das wahre Geld und wurde uns leider "verbrannt". Wer tat es? Richtig, die selbe Familie die uns versklaven will.

    Heil und Friede für uns alle Ralf

    AntwortenLöschen