Dienstag, 22. Februar 2011

ägyptische Verhältnisse in Dresden !? "BRD-Volksverhetzung" !?

From: Susanne Verena Kuni
Sent: Tuesday, February 22, 2011 9:09 PM
To: Verborgene_Empfaenger:
Subject: Politische Machthaber und Polizei Hand in Hand mit Kriminellen?
An Ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.

/derhonigmannsagt.wordpress.com/agyptische-verhaltnisse-in-dresden 
Im Grunde passt für die BRD der §129 des STGB, wenn es denn gelten würde. Da es ja in der BRD als geltendes Recht verkauft wird, könnte man doch die ganze BANDE nach ihren eigenen Gesetzen sofort zur Verantwortung ziehen. Denn dieser Unsichtbare Krieg gegen das Deutsche Volk ist mittlerweile ganz offen zur Schau gestellt und WILLKÜR wird zum Alltag. Der Polizeistaat wird installiert. Sie haben jedoch alle die Rechnung ohne den Wirt gemacht - der Wirt ist der Schöpfer, welcher diese Welten nun bald trennt und die armen Seelen werden ihre eigenen
Früchte ernten und daran ihre Erkenntnisse haben.
Ich lasse euerer Phantasie nun einmal etwas Raum für BRD - Strafanzeigen- für all die BRD-Patrioten, die langsam auch aufwachen und merken, dass hier aber auch gar nichts mehr stimmt:
Beweismaterial findet Ihr hier:
http://www.fuellhornleben.de/UnsichtbarerKrieg.html
Die Wahrheit ist sehr oft das Gegenteil, von dem, als was sie
vordergründig erscheint.
So betreibt die BRD im Grunde Volksverhetzung, sie hat zwar kein VOLK, jedoch hetzt sie die gehirngewaschenen BRD-Insassen gegen die eigenen
deutschen Landsleute auf und nimmt jegliche revisionistische
Gegendarstellung sofort als AKT der Nazifizierung. Wie lächerlich das
alles ist, wissen wir, jedoch die breite Masse ist weiterhin
ferngesteuert. Die Migranten sind dann das zweite Bollwerk, welches im
Ernstfall gegen uns Deutsche aufgebracht wird "Ausländerfeindlichkeit"!
Oh Herr, "lass endlich Abend werden" . . .
Der FINANZCHRAS gehört zum göttlichen KEHRAUS - also warum beschwert ihr
euch?
Wir erwarten ihn schon lange, damit ein neues Paradigma gegründet werden
kann, wenn das TIER entwaffnet ist.
Kauft euch endlich Vorräte, das ist angesagt!!!
. . .und habt nicht immer nur Angst um das LIEBE GELD -
“Die reinste Form des Wahnsinns ist es,
alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen,
dass sich etwas ändert.”
- Albert Einstein -
Herzlichst
Susanne Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen