Sonntag, 30. Januar 2011

Rabbi gegen Zionismus - NEUE FOLGE - Bewusst.TV

2 Kommentare:

  1. Hinweis erhalten von:

    From: Heiner Lohmann


    Liebe LeserInnen,

    einen ganz großen Dank an Jo Conrad für diesen Einsatz der Völkerverständigung.
    Ich finde, dass Gespräch mit Rabbi Josef Antebi zeigt, dass auch das Judentum uns Europäern hilfreich zugewandte Seiten hat und wir einen goßen Fehler meiner Meinung machen würden, eine Religionsgemeinschaft wie diese, für weltweite Machtspiele verantwortlich zu machen.

    Warum kommt ein solches Interview nicht "ins große Fernsehen"?

    Ist Frieden nichts wert?

    fragend
    Heiner Lohmann

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein sehr schönes Interview. Sollte wirklich mal im ZDF zur besten Sendezeit ausgestrahlt werden! Damit da einigen gutgläubigen Bürgern die Augen geöffnet werden!

    AntwortenLöschen