Donnerstag, 27. Januar 2011

H. Lohmann zu Ch. Persch: WIR SIND DAS VOLK

Weiterleitung mit der Anmerkung, dass auch ich mich niemals mit Gerüchten und Mutmaßungen zufriedengegeben habe, sondern im Einzelnen ein Vorhandensein einer Rechtsmäßigkeit von Gesetzesableitungen vor Ort angefragt habe.
Das Recht auf eine Antwort haben wir nicht? Verantwortung tragen dürfen wir? , nicht????
Wie werden wir Bauern effektiv vor einer Enteignungspatentierung geschützt, wenn wir über die Doku "die Seilschaften der deutschen Gentechnik" von politischer Seite kein Schutz und Vertrauen mehr vorfinden können?
Ich habe Christine Persch als eine sehr mutige, wahrheitsbewusste und standfeste Persönlichkeit kennengelernt und möchte auf diese Nachricht hinweisen.

Es ist eine Herausforderung.

Mit hoffnungsvollen Grüßen
Heiner Lohmann



                     WIR SIND DAS VOLK!!!
                        Wir machen  den Weg FREI!!!                 
                            http://www.youtube.com/watch?v=7YSmhE4QL2o


                                      http://www.selbstverwaltung-deutschland.de/index.html


http://www.joh-nrw.net  http://brd-schwindel.com   http://www.bewusst.tv      http://info.kopp-verlag.de

              Internet-Kanal Clustervision         http://www.youtube.com/user/grandmasteryeager

http://www.deutschlandanzeiger.com                                     http://www.deutsches-amt.de

http://www.zds-dzfmr.de                                                    http://www.jahrhundertlüge.de

http://www.bund-fuer-das-recht.de                                    http://www.natuerlicheperson.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen