Montag, 31. Januar 2011

ANP Staatsbürgerausbildung: Bitte / logisch, oder unlogisch

nachfolgendes von unten nach oben lesen, also ich verstehe das jetzt nicht, auch erscheint mir dies total unlogisch / inkonsequent und grenzt an Landes- und Hochverrat, oder sehe ich das verkehrt !?
         hoffentlich sehe ich das verkehrt was meint Ihr !? bezügl. Landes- und Hochverrat siehe: 
                              Gruß !  Stefan W.                     
                        
Sent: Monday, January 31, 2011 10:39 AM
Subject: Re: freie Energie Technik // Klageunterstützung Prof. Dr. Sojkas Klage
alles löschen
und Ihre Befürchtung der Zuarbeit mit den Gaunern ist ABSTRUS für jeden LOGIKER & CHARAKTERMENSCHEN!
----- Original Message -----
Sent: Monday, January 31, 2011 9:49 AM
Subject: Re: freie Energie Technik // Klageunterstützung Prof. Dr. Sojkas Klage
Hallo Herr Dr. rer. pol. J. B. Koeppl soll ich alles löschen ?
         dies würde allerdings Sie dem Verdacht aussetzen, dass Sie für die BRD arbeiten.....
                                   MfG !  Stefan W.
Sent: Monday, January 31, 2011 9:37 AM
Subject: Re: freie Energie Technik // Klageunterstützung Prof. Dr. Sojkas Klage
Sg Hr Weinmann, bitte sofort ANTARIS  löschen aus Ihrer Hp.
Deutsches Reich usw sind nicht unsere Themen und Richtungen.
Man kann die Sache um das Thema DT R mal aufrollen, wenn wir die Geschichtsbücher überprüfen ... sobald wir den politischen Einfluß gewinnen!
Wir machen einen entsprechenden Vermerk auf unseren Seiten
dr j b koe
----- Original Message -----
Sent: Monday, January 31, 2011 9:22 AM
Subject: freie Energie Technik // Klageunterstützung Prof. Dr. Sojkas Klage
- gestern war ich bei einem neuen Weinkunden in Thüringen, Er zeigte mir ein “Gerät” welches hinter dem Stromzähler eingebaut ist und angebl. kosmische Energie in elektr. Strom umwandelt, hiermit könne man ca. 50 % Strom aus dem öffentl. Netz einsparen, Er wollte mir noch nähere Infos schicken..., auch sprachen wir den www.sv-dr.de an, Er fand dies grundsätzlich für eine gute Sache / den richtigen Weg, allerdings gibt es seiner Meinung nach auch noch Klärungsbedarf....
                             Gruß !   Stefan W.
Sent: Sunday, January 30, 2011 7:21 PM
Subject: Klageunterstützung




Hallo Mitstreiter,

durch Prof.Dr. Sojka wurde 2009 in Den Haag Klage eingereicht zwecks Feststellung der Nichtexistens der BRD
http://www.kaiserkurier.de/kurier094/antrag-auf-feststellung.html

Das müßte doch zu unterstützen sein, durch eine Unterschriftenaktion oder Ähnlichem.
Ich trete das mal so los und hoffe es wird vor allem von den Blockbetreibern aufgegriffen.

Mit freiheitlichem Gruß
Andreas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen