Mittwoch, 22. Dezember 2010

sv-dr.de: Aktueller Zeitungsbericht des Journalisten Frank Werner

  www.sv-dr.de zu dem Zeitungsartikel in den "Schaumburger Nachrichten" http://www.sn-online.de/Schaumburg/Landkreis/Uebersicht/Ein-Leben-zwischen-Irrsinn-und-Rechtsbruch


****************************************************************

Wie die BRD die Wahrheiten ständig zu ihrem Vorteil verdreht, das kennen alle Reichsbürger bereits seit Jahren. Dass aber nun schon Journalisten mit auf diesen Zug aufspringen, das haben wir heute erst erlebt. Wie der Journalist einer bekannten Tageszeitung des Landkreises Schaumburg, HERR FRANK WERNER, nun die Tatsache, daß das Deutsche Reich nie untergegangen ist, öffentlich versucht als Lüge darzustellen. Sein Artikel stellt die rechtliche Situation in der BRD/NGO als IRRE und geistig verwirrt dar! Er bestreitet das Deutsche Reich und er bestreitet, daß die BRD kein Staat ist. Er betitelt alle Reichsdeutschen als geistig verwirrte und psychisch kranke Menschen. Ob er sich dabei etwas vertan hat und selber nicht bemerkt, daß er wohl geistig verwirrt ist? Wenn Journalisten schon nicht mehr des Lesens mächtig sind und Gesetze nicht verstehen, wie soll dann noch wahrheitsgetreu berichtet werden? Herr Frank Werner betreibt RUFMORD auf feinster Ebene. Dazu wird er von unserem Justizminister des Deutschen Reiches noch ein Schreiben erhalten und falls er unsere Rechtsanwälte auch als geistig verwirrt betiteln möchte, so frage ich mich, wie diese Rechtsanwälte dann immer noch IHRE BRD/NGO Zulassung als Rechtsanwalt haben??? Weil sie sich einfach nur auf geltendes RECHT stützen. Und dieses geltende RECHT besagt ganz deutlich: Die BRD ist nur eine NGO und das Grundgesetz seit 1990 de jure erloschen. 2006 und 2007 gab es das Bundesbereinigungsgesetz, welches im BUNDESGESETZBLATT veröffentlicht ist. DARAN hält sich jeder vernünftige Jurist, nur die BRD/NGO Juristen wie Richter, Staatsanwälte, usw. betreiben regelmäßig WILLKÜR, weil sie die Streichung der Einführungsgesetze wie ZPO, StPO, GVG und OWiG nicht nachvollziehen können und arbeiten weiter mit Gesetzen, die es nicht mehr gibt! So gesehen gibt es sie, aber nicht mehr als bindende Gesetze für jeden Bürger. Diese internen BRD AGB`s gelten NUR für PERSONALAUSWEISINHABER, nicht aber für Reichsdeutsche, die IHREN Personalausweis bei der BRD/NGO abgegeben haben. Denn laut Menschenrechten kann niemand gezwungen werden, einer Vereinigung anzugehören. Dieses versucht die BRD/NGO aber mit Zwang durchzusetzen und verstößt somit gegen die geltenden Menschenrechtskonventionen. Ein selbstbetitelter Oberstaatsanwalt aus Bückeburg, ein Herr Klaus-Jochen Schmidt, macht munter weiter mit der Rechtsbeugung und beginnt Reichsbürger zu verfolgen, dieses gleicht schon fast der Judenverfolgung, nur dass hier die eigenen Patrioten verfolgt werden. Also darf man sich in Deutschland noch nicht mal zu seinen Wurzeln bekennen, schon wird man als geistig verwirrt dargestellt und als Nazi betitelt. Den Herrn Oberstaatsanwalt OHNE AMTSAUSWEIS wird das Leuchten in den Augen noch vergehen, wenn seine angebliche Behörde nun gelistet wird in unserer aktuellen Beschwerde vorm Europäischen Gerichtshof, wo es nun heißt: Tina Wendt gegen Deutschland
Anscheinend kann selbst dieser Staatsanwalt Schmidt aus Bückeburg nicht lesen. Sonst hätte er begriffen, dass geistig verwirrte des Deutschen Reiches mit Garantie keine Beschwerde am ECHR angenommen bekommen! Aber gerade weil die Beschwerde von Reichsbürgern verfasst wurde, wurde sie auch angenommen. Da müsste es doch selbst bei denen, die noch am PENNEN sind, wie dieser Journalist Frank Werner und der Staatsanwalt Klaus-Jochen Schmidt, langsam ein Aufwachen geben. Naja, spätestens beim Polsprung, der gerade begonnen hat, werden sie alle merken, wie sie belogen wurden von IHRER BRD/NGO.......
Letztendlich kann sich Frau Wendt und die SV für die kostenlose PR beim "Frank Werner" und dem Staatsschutz bedanken. Die Besucherzahl hat sich drastisch erhöht und intelligente Menschen werden schon den wahren Sachgehalt selber heraus finden und begreifen, dass hier RUFMORD gegen die SV, das Deutsche Reich und Frau Wendt betrieben wird! Mit dem Ziel, die Thematik als lächerlich und unglaubwürdig erscheinen zu lassen.......
Der Titel "Ein Leben zwischen Irrsinn und Rechtsbruch" würde also bei unserem Journalisten, dem Staatsanwalt aus Bückeburg und weiteren Beteiligten absolut passen. Können sie doch noch nicht einmal die Wahrheit von der Lüge unterscheiden und unterstützen die WILLKÜR in der BRD/NGO fleißig weiter durch Rechtsbruch und Irrsinn! Und verfolgen die Wahrheitskämpfer und Menschenrechtler wie UNS als seien wir Hochkriminelle. Dabei sind sie es und bemerken es nicht. Sie verstoßen mit jeder Handlung gegen die Menschenrechte und fühlen sich dabei auch noch machtvoll. Tätigen RUFMORD gegen Wahrheitskämpfer und andere Gerechte, um eine Unglaubwürdigkeit zu erreichen, die wahrscheinlich vom Staatsschutz so gewollt ist um kommende Gerichtsverhandlungen gewinnen zu können. Wie? Ganz einfach, indem sie UNS als psychisch krank darstellen, um uns damit unglaubwürdig erscheinen zu lassen. Aber dieses gab es zu jeder Zeit auf der Welt und an jedem Ort. Die Gerechten wurden immer verfolgt und zum SCHWEIGEN gebracht und die Justiz im Norden Deutschlands hat bei Frau Tina Wendt nun das SELBE SPIEL vor. Sie als psychisch krank erscheinen zu lassen, in der Hoffnung, dass man sie in die Psychiatrie einweisen kann, damit nicht noch mehr Bürger auf die Defizite in diesem Land aufmerksam gemacht werden können! Ein Mensch, der es schafft, ein Beschwerdeführer am Europäischen Gerichtshof zu sein, mit vielen BRD/NGO Rechtsanwälten zusammen arbeitet und schon viele Prozesse gewonnen hat, kann wohl nicht so krank sein, wie es die Herren der Justiz und des Staatsschutz gerne hätten. Nur weil diese Herren für den Satan persönlich arbeiten und das VOLK versklaven und plündern, werden Menschen wie Frau Wendt und ihre Mitkämpfer niemals aufgeben, die Wahrheit ans LICHT zu bringen. Solche Menschen nennt man auch Lichtarbeiter....

Und wer genau wissen will, wie ein Lichtarbeiter denkt, der muss sich nur den SONG "Krieger des Lichts" von Silbermond anhören.......

Zitat:
Sei wie der Fluss der eisern ins Meer fließt
Der sich nicht abbringen lässt egal wie schwer's ist
Selbst den größten Stein fürchtet er nicht
Auch wenn es Jahre dauert bis er ihn bricht

Und wenn dein Wille schläft dann weck ihn wieder
Denn in jedem von uns steckt dieser Krieger
Dessen Mut ist wie ein Schwert
Doch die größte Waffe ist sein Herz

Lasst uns aufstehen
Macht euch auf den Weg
An alle Krieger des Lichts
An alle Krieger des Lichts
Wo seid ihr

Ihr seid gebraucht hier
Macht euch auf den Weg
An alle Krieger des Lichts
An alle Krieger des Lichts
Das hier geht an alle Krieger des Lichts

Hab keine Angst vor deinen Schwächen
Fürchte nie deine Fehler aufzudecken
Sei bedacht, beruhigt und befreit
Sei auch verrückt von Zeit zu Zeit

Lass dich nicht täuschen auch wenn's aus Gold ist
Lass dich nicht blenden erst recht von falschem Stolz nicht
Lerne vergeben und verzeihen
Lerne zu fesseln und zu befreien

Ihr seid gebraucht hier
Macht euch auf den Weg
An alle Krieger des Lichts
An alle Krieger des Lichts
Das hier geht an alle Krieger des Lichts

Und er kennt seine Grenzen
Und geht trotzdem zu weit
Kein Glück in der Ferne
Nachdem er nicht greift
Seine Macht ist sein Glaube
Um nichts kämpft er mehr
Und das immer und immer wieder
Deswegen ist er ein Krieger

Das ist ein Aufruf
Das hier geht an alle Krieger
An alle Krieger

Zitat-Ende

1 Kommentar:

  1. ...gerade die Journalisten, sind doch mit das Hauptproblem, daher keine GEZ mehr bezahlen, solange "die" in WESENTLICHEN Dingen nicht die Wahrheit sagen / senden / schreiben

    AntwortenLöschen