Freitag, 31. Dezember 2010

RTL und die Flugscheiben

 nachfolgend ein Kurzbericht von Walter Osbeck über einen Spielfilm auf RTL, in welchem auch  Flugscheiben drin vorkamen....

ich nehme mal an, dass Walter diesen Film meinte
Xinos Wordpress undercover love

*************************************
Das war ein Spielfilm
wo immer wieder auf Flugscheiben, Zeichnungen und U-Boote mit Flugscheiben hingewiesen wurde.
Es wurden Konstruktionszeichnungen gezeigt, von Flugscheibenund es wurde gesagt, das die aus München und Thüringen weg gebracht wurden mit einem U-BootDer ganze Film hat das ins Lächerliche gezogen.In den letzten 5 Minuten haben sich Flugscheiben einen Luftkampf geliefert. War totaler Scheiß, nur ca. 3 Minuten haben Sie die Werft in Oberschleißheim gezeigt und die Flüge mit den Flugscheiben.
Das waren Originalaufnahmen von 44, da siehst mal was die so alles haben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen