Samstag, 25. Dezember 2010

NJ: zu Weih-Nacht, geweihte Nächte

  Hinweis erhalten von Peter Pawlak, Auszug:

"Weihnacht: Welch ein liebes, liebes, inhaltsreiches Wort! Ich behaupte, daß es im Sprachschatze aller Völker und aller Zeiten ein zweites Wort von der ebenso tiefen wie beseligenden Bedeutung dieses einen weder je gegeben hat noch heute gibt." So schrieb Karl May in der Einleitung seines gleichnamigen Buches. Seine Worte sind ebenso zutreffend wie tief bewegend.
Weihnachten (geweihte Nächte) ist das Fest unserer Kultur, das Julfest. Lassen wir uns nicht verunsichern von einer Organisation, die nicht der Botschaft Jesu Christi verbunden ist, sondern die Lehre der Synagoge des Satans verbreitet. Jesus kam aus Galiläa, Siedlungsgebiet der Gallier, die dem arisch-römischen Weltreich in diesem Gebiet dienten. Jesus war laut Johannes kein Kind Jahwes, sondern dessen Widersacher. So endete er wie so viele unserer Großen als Opfer eines ewigen satanischen Hasses.
Wenn wir Weihnachten und den Übergang ins neue Jahr, hoffentlich in innerer Einkehr, erleben, dann sollten wir uns an die große Aufgabe des deutschen Volkes erinnern, um aus innerer Festigung die nötige Kraft für diese heilige Mission zu schöpfen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen