Mittwoch, 29. Dezember 2010

Linkhinweise von Andy zu Tina / Tina www.sv-dr.de antwortet

nachfolgendes von unten nach oben lesen !! diverse Linkhinweise von Andy zu Tina, Tina antwortet....
                             
*************************************************

dies schrieb Tina www.sv-dr.de

 
Wer das WISSEN darüber hat, WER hinter den Medien  Berichten  steht,   der sollte mal langsam WACH werden! Natürlich war ich mit  Fürst   Alexander zu Schaumburg-Lippe zusammen. Er hat es nur  geschafft, die  Medien hinterher dazu zu kriegen, dass alles 
umgedreht wurde, da   seine jetzige Frau das SO wollte. Natürlich  ist alles beweisbar,   aber warum sollte ich den Menschen mein  Privatleben beweisen?  So lange alle noch nicht wach sind und  die Realität nicht sehen wollen,  sollten sie mal lieber den  eigenen Dreck vor der Tür weg kehren und  nicht versuchen RUFMORD  zu
betreiben, genau so wie gewisse Medien!

Link 1: Der Echo hatte groß berichtet und hinterher hatte Alex den    ECHO

(Österreich) vorm Mediengericht Hamburg verklagt und  gewonnen,   da er die Richter
alle persönlich kennt! Weil eben  seine Frau DAS   wollte. Aber die Beweise liegen ja
vor ORT und  sind nicht bestritten!

Link 2: Dieser Bericht ist die reine Lüge. Jeder weiß, wie sehr  wir REICHSBÜRGER von
der Justiz verfolgt werden und dann fragt  noch   jemand nach dem Bericht? Der wahre
Vorfall ist zu LESEN auf    WWW.SV-DR.DE unter Pranger liste und Willkür in der BRD!

LINK 3: Was ist an den PR Berichten denn SCHLIMM? Es war meine    Arbeit, bevor ich
den Weg der Menschenrechte und dem Deutschen  Reich  zu 100% ging! denn wenn man
diesen WAHREN WEG geht, so  werden einen  die Behörden alles wegnehmen und einen
angreifen,  bis man am Boden   liegt und aufhört! Ich habe immerhin  gearbeitet, im PR
Bereich und   nicht auf der faulen Haut gesessen  wie viele andere, die hier 
rumstänkern und nur meine Arbeit mies  machen möchten aus Langeweile   heraus, aber
selber kriegen sie  nichts auf die Reihe, armes Deutschland!

LINK 4: WER LESEN KANN-WÄRE KLAR IM VORTEIL. Nur weil meine    Mailadresse
Dragon-Holding heißt, haben wir noch lange keine HOLDING, wie hier gemutmaßt wird!
Diese angegebene Firma ist  leider   nicht meine und mit solchen Dingen haben wir auch
nichts  zu tun.   Dragon Holding steht für Dragon Software meines  Programmierers und 
nicht für irgendwelche Consultings oder Holdings!

Link 5: DAS GLEICHE wie LINK 4! Nur weil ich den Begriff Dragon Holding habe, heißt
es doch noch lange nicht, dass diese Firmen,  die  ÄHNLICH heißen, auch was mit mir zu
tun haben! Man sollte  vorher   besser recherchieren und nachdenken und dann diese
LÜGEN  besser nicht als POSTINGS setzen, denn damit beweist man seine  Intelligenz, 
welche nicht gerade sehr hoch sein kann. Es geht  hier nur darum ,   MIR etwas
Negatives nachsagen zu können, jedoch  zeigt keiner der   ANGREIFER sein wahres
Gesicht oder bringt etwas  PRODUKTIVES. NUR   dumme Mutmaßungen und Hetzerei, DAS lese
ich  und keine wahres Wissen, wie es doch eigentlich von VORTEIL wäre! Schade,.
Aber GOTT   sei DANK stecke ich nicht in der Haut  dieser Menschen, die so einen 
Mist zusammen fügen und versuchen,  meinen Namen durch IHREN Dreck zu  ziehen. Es ist
EURE Resonanz  und wenn IHR den POLSPRUNG wegen eurer  niedrigen Eigenschwingung 
nicht übersteht, so ist es Realität und  sondert genau die  Menschen aus, die das
WAHRE und LICHTE noch nicht   von der LÜGE und der Dunkelheit unterscheiden können...genau deswegen wird sich die Spreu  vom Weizen bald trennen...ich habe genügend Aufklärung geleistet,  nun   muss jeder selber sehen, dass
er seine Pferdchens ins  Trockene bekommt... Ich helfe den WACHEN und LICHTEN 
Menschen......alle anderen haben die HILFE durch VERACHTUNG weg  gedrückt. Somit
wird   sich bald alles dem ENDE nähern.........  DER POLSPRUNG ist GEWISS und
bereits zur HÄLFTE vorbei.......  und am ENDE wird sich DAS LICHT  erheben und der
dritte Sargon  wird sich derer erledigen, die das   LICHT angegriffen haben zu  IHREN
egoistischen GUNSTEN. SIEG HEIL

--------------------------------------------------
From: <info@stefan-weinmann.de>
Sent: Wednesday, December 29, 2010 7:45 PM
To: "Andreas Krautz" <andykr61@yahoo.de>
Cc: <Tina.Wendt@dragon-holding.de>
Subject: Re: AW: an Frau Wendt..../ Gina statt Tina !?

am besten Tina sagt selbst was dazu, ich selbst hatte Tina auf  den ersten Artikel schon angesprochen gehabt, mir sagte Sie, Sie  hätte  noch sämtl. e-mails von dem
Fürsten
                 Gruß !  Stefan

Zitat von Andreas Krautz < andykr61@yahoo.de>:

http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20080606_OTS0248/richtigstellung-im-fall-echo-schaumburg-lippe


http://www.schaumburger-zeitung.de/portal/lokales/sz-heute/bueckeburg_Wilde-Flucht-ueber-die-Landesgrenze-_arid,281310.html

http://www.news4press.com/Meldung2003/Agentur.asp?Mitglieder_ID=10587


http://www.hrazg.ch/webservices/inet/HRG/HRG.asmx/getHRGPDF?chnr=1703023597&amt=170&toBeModified=0&validOnly=0&lang=1&sort=0

Tina.Wendt@dragon-holding.de


http://www.moneyhouse.ch/u/dragon_holding_ag_CH-170.3.023.597-9.htm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen