Dienstag, 28. Dezember 2010

Morddrohung gegen Herrn Klipfel, Bürgermeisterkandidat in Schopfheim

   nachfolgendes erhalten von Holger Hirt turnusgleich@yahoo.de Morddrohung gegen Herrn Klipfel, Er kandidiert als Bürgermeister in Schopfheim, nähere Hintergründe sind mir nicht bekannt....

*********************************

Hallo Stefan,

bitte um Veröffenlichung auf Deinem Blog: Morddrohung gegen "Lefpilk"
(= Herrn Klipfel). Er kandidiert zur "Bürgermeisterwahl" in Schopfheim,
müßte irgendwo im Schwarzwald sein, wenn ich mich richtig erinnere.
Es gibt Zeitungsartikel der dortigen Lokalpresse, wo auch sein Bild und
entsprechende Artikel / Kommentare zu der bevorstehenden "Bgm--Wahl"
veröffentlicht sind!

HGH.

----- Weitergeleitete Mail ----
Von: infolefpilk <info@lefpilk.de>
An: Holger Hirt <turnusgleich@yahoo.de>
Gesendet: Montag, den 27. Dezember 2010, 21:14:49 Uhr
Betreff: Re: Morddrohung!

Aber bitte geben Sie meinen Namen richtig weiter ... mein Name ist: KLIPFEL....und im Internet bin ich unter dem Namen "Lefpilk" bekannt!
----- Original Message -----
From: Holger Hirt
Sent: Monday, December 27, 2010 8:21 PM
Subject: AW: Morddrohung!

Guten abend Hr. Klipfl,

darf ich diese Mail meinem Freund Stefan Weinmann zur Veröffentlichung
auf seinem vielbeachteten Netzblog anbieten?


Vielen Dank für Rückmeldung - und lassen Sie sich nicht unterkriegen!

Ihr H. Hirt


Von: infolefpilk <info@lefpilk.de>
An: Undisclosed-Recipient@yahoo.com
Gesendet: Montag, den 27. Dezember 2010, 20:10:45 Uhr
Betreff: Morddrohung!

Liebe Freunde,
 
gerade eben wurde mir von einem anonymen Anrufer angedroht, dass er mich umbringen will! Ncht das erste Mal, dass man agressiv gegen mich geworden ist, aber zum ersten Mal eine Morddrohung!
 
Das waren seine Worte!
 
Ich habe die Stimme nicht erkannt, ich habe keinen Plan, aber ich bleibe dabei... bis zum bitteren Ende: ICH SAGE DIE WAHRHEIT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen