Donnerstag, 23. Dezember 2010

Polskaweb: die "EU" und Weihnachten....

Quelle: http://polskaweb.eu/juden-hindus-sikhs-und-muslime-duerfen-feiern-4312552.html

LONDON - Wir wissen schon, dass alle wichtigen EU- Politiker sowie die Staats-und Regierungschefs aller 27 Mitgliedsländer Juden sind und darum kommt es zumindest für uns, auch nach milliardenschwerer Homo- und Pädopropaganda sowie schwersten Angriffen auf die katholische Kirche, nicht so überraschend, dass sich jetzt bereits erste Anzeichen von einem beginnenden totalen Krieg gegen das Christentum und allen moralischen Werten überhaupt und überall hervortun. In diesem Zusammenhang gibt es leider auch in diesen Tagen vor dem höchsten Fest der Christen schlechte Nachrichten, die wir Ihnen nicht vorenthalten dürfen. Aus Großbritannien kam hierzu gar eine wahrhaftige Schreckensmeldung, denn für 330 000 Schüler weiterführender Schulen gab es zu Weihnachten äusserst seltsame Geschenke von der Europäischen Kommission in Brüssel. Auf 51 bebilderten Hochglanz-Seiten promotet sich die EU hier selbst und zeigt in nahezu undenkbarer Offenheit, wessen geistiges und politisches Kind die Union ist. Das EU- Buch, in Kalenderform gehalten, zeigt die Feiertage der Juden, Hindus, Sikhs und Moslems, doch kein Hinweis auf christliche Feste wie z.B. Ostern und Weihnachten.

Mehr als drei Millionen Exemplare eines EU-Tagebuches für weiterführende Schulen, die keinen Bezug zu Weihnachten enthalten, aber als Weihnachstgeschenke deklariert wurden, sollen bereits gedruckt und nach England geliefert worden sein. Ob auch schon nach Deutschland oder Polen Lieferungen dieser Schandwerke durchgeführt wurden, wissen wir noch nicht. Weihnachten und Ostern sind wichtige Feste für Hunderte von Millionen von Christen in der EU. Warum findet man also z.B. am 25. Dezember anstelle der Ankündigung des Weihnachtsfestes, nur ein Zitat ohne jeglichen weihnachtlichem Geist: "Ein wahrer Freund ist jemand, der den Wert Ihrer angelegten Aktien mit Freude verdoppelt." Dass diese widerliche säkulare Botschaft aus "Rothschilds Feder" stammt brauchen wir Ihnen wohl nicht zu erklären. Wir dürfen jetzt auch gespannt sein, wie sich die unübersehbar immer marxistischer angehauchten  Schulbücher in der EU und das sich in Arbeit befindliche deutsch-polnische Geschichtsbuch entwickeln werden.

Wir wissen natürlich auch, dass seit den Medici zumindest alle Päpste, Kardinäle und Bischöfe Juden sind, was somit auch für Herrn Ratzinger oder seinem verstorbenen Vorgänger Karol Wojtyla aus Polen gilt. Klar ist auch, dass das Christentum mit dem Judentum eng verwandt ist, doch was interessiert uns ein schwuler Bischof, ein pädo-Rabbi oder schändliche Politiker, wenn es um unsere traditonellen Feste und moralischen Werte geht, wozu natürlich auch Weihnachten und Ostern für unsere Kinder gehört. Wir dürfen nun gespannt sein, wie die Sache mit dem EU- Imagekalender weitergehen wird, denn in britischen Foren machen gläubige Christen bereits Stimmung gegen die "Brüsseler Juden die uns nach Arbeitsplätzen und anderen Lebensgrundlagen, nun auch noch unsere Tradtionen rauben wollen". Ein wahrhaftig erstaunlich frecher Schritt von Jerzy Buzek und Co. Aber wie das schon so geläufig ist, wird man von einem "Fehler" spreche und sich entschuldigen, wenn zu viele Menschen sich beschweren, ohne hierbei aber das eigentliche Ziel aus den Augen zu lassen.

Copyright © Polskaweb News

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen