Samstag, 11. Dezember 2010

JESUS Lamm & Löwe // T. Wendt zu Ihrer e mail Adresse ...dragon-holding

    nachfolgendes schrieb T. Wendt www.sv-dr.de bezügl. Fragen zu Ihrer e-mail Adresse: Tina.Wendt@dragon-holding.de ...... 
  
                     bezügl JESUS , Lamm und Löwe lies / vergleiche auch:
                      liane-philomea.blogspot.com/jesus-ist-lamm-und-lowe

                                   angefügt ein Bild vom Ischtar Tor

********************************************************************************

Von: "Tina Wendt" <Tina.Wendt@dragon-holding.de>
Gesendet: 10.12.2010 14:46:21
An: "Stefan Weinmann" <stefan.weinmann@web.de>
an welcher email adresse? an dragon holding? Der Drache ist das heilige Zeichen der Dreifaltigkeit: Apis, Löwe und Drache. Wie auf dem TOR der Ischtar in Berlin zu sehen. Dieses ist das Zeichen der höchsten Gottheit und wird daher überall verneint!!! Schaut selber in die babylonischen Schriften, die Herkunft der Arier, der Hypoboreer....das alles ist der ANFANG, Das Alpha... Jesus ist der Löwe, der als dritter Sargon auferstehen wird und alles richten wird..... vor über 2000 Jahren kam er als Lamm...nun ist er bereits inkarniert, als Löwe und wird nach dem 24.12 alles richten.......vor allem am 6.1.2011
                *****************************************

6 Kommentare:

  1. Da muß wohl ein kleines Mißverständnis vorherrschen:
    "Jesus wird am 24.12. bzw. 6.1. alles richten"... da hat jemand die Texte wohl wieder mal ein wenig verbogen:
    Freiheit entsteht nicht durch "Befreitwerden", also eine völlig passive Haltung, sondern durch das aktive Übernehmen der individuellen Verantwortung eines jeden einzelnen; das in etwa bedeutet der Spruch: "Ein jeder nehme sein Kreuz auf sich..."
    Wer etwas anderes daraus macht, begibt sich auf
    schwankenden Boden...

    T.G.

    AntwortenLöschen
  2. also ich glaube jetzt nicht, dass die Tina meint wir sollten warten, bis wir erlöst werden, eher ganz im Gegenteil...., "Ihre" Seite heißt ja SV-DR und dies steht ja für Selbstverwaltung, das heißt auch Selbstverantwortung...

    Gruß ! Stefan

    AntwortenLöschen
  3. Auszug aus der HP von Tina www.sv-dr.de :
    Die Selbstverwaltung ist kein Weg für Menschen, die nicht in ihren Grundmauern gefestigt sind. Dieser Weg beinhaltet VERANTWORTUNG für UNSER TUN und für das TUN der ANDEREN.

    Nur MITEINANDER sind wir STARK! Das DEUTSCHE VOLK konnte sich bisher aus allen schwierigen Lagen befreien. Reicht EUCH die Hände und beginnt, Euch die Freiheit zurückzuerobern, die man Euch genommen hat.

    Geht auf die Straßen und redet mit Euren Mitbürgern und leistet AUFKLÄRUNG. Denn nur der aufgeklärte Bürger kann sich wehren. Wer kein Wissen über die Strukturen der Machthaber hat, der wird im Leben immer hinten anstehen....

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mir nicht sicher, was Tina meint...
    Aber wenn sie es ehrlich meint, dann habe ich gar nichts dagegen, was sie tut; doch sollte sie
    meiner Meinung nach mit dem haßschürenden Ausdruck "Hochverräter" etwas sparsamer umgehen-

    Deinen sonstigen Ausführungen, lieber Stefan, stimme ich voll umfänglich zu--

    T.G.

    AntwortenLöschen
  5. Der Drache ist Satan, Jesus Christus ist das Lamm Gottes und er kommt erst nach den 7 Jahren Trübsalszeit zurück, diese hat aber noch nicht begonnen. Lest mal die Bibel und nicht diese okkulten, esoterischen Verschwöhrungstheorien, da wird einem als Christ ja so richtig schwindelig und übel davon.
    "Nur MITEINANDER sind wir STARK!" ? - Nur in Jesus Christus, im Fleisch gewordenen und wiederauferstandenen Sohn Gottes sind wir stark. Hierzu zählt der Glaube und das halten des Gesetzes !

    AntwortenLöschen
  6. auch die Bibeltexte sind nur tote Buchstaben....

    AntwortenLöschen