Montag, 27. Dezember 2010

Claus / Man Mohan...die Zeit ist reif / ZDS-DZFMR

 nachfolgendes erhalten von Manmohan, darauf antwortet Claus von der Neuschwabenlandgruppe in Berlin - von unten nach oben lesen -, ......gute Ideen nur 17. Juni ist zu spät, meiner Meinung nach, es müßte uns doch gelingen, eine Bewegung auszulösen, dass möglichst viele Menschen auf "Ihren" Ämtern korrekte Ausweise beantragen und so lange keine Steuern mehr an die Finanzämter bezahlen, was meint Ihr !?

unbequeme Rechnungen in Euro würde ich auch ganz einfach nicht mehr bezahlen, mit dem Hinweis: dies ist keine staatl. Währung....


**************************************************

Hallo Man Mohann,
alles richtig, ich bin dabei, bin sowieso schon unter Selbstverwaltung,
Die Neuschwabenlandgruppe wird die Aktion unterstützen und zur Demonstration
am Brandenburger Tor aufrufen..
Gruß Claus und auch ein paar geruhsame Tage zum Jahresende 2010 und auch an Jo Conrad von der gesamten Gruppe




-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: manmohan <manmohan@manmohan.de>
An: clspet@aol.com
Verschickt: Sa., 25. Dez. 2010, 19:54
Thema: Re: Fwd: Kommentar + Petition - Aufruf zur Freilassung von Horst Mahler

Hallo Claus,

diese Petition habe Ich schon unterzeichnet, als Deutscher Reichsbürger, unter Selbstverwaltung lt. UN Res. A56/83 Art.9, bin Ich von Hause aus schon dazu verpflichtet.
Selber bin Ich auch aktiv, Du findest mich im Netz, öffentliche Auftritte bei Jo Conrad in bewusst.tv.

Ich schick Dir mal ein paar weih Nacht lichte Gedanken.

Es gibt nur wenige Menschen in unserem Land, welche noch den politischen Durchblick haben, und Ich sehe ebenso wie andere, daß die ganzen selbsternannten Reichsregierungen, in der Regel Profilierungsvereine für einzelne Personen, der Zerstreuung dienend, unwisssend insziniert sind.

So kommen wir nicht weiter, da war die Idee mit dem ZDS schon eine Alternative, doch leider ist der Vorstand paranoid und handlungsunfähig geworden.

Ich seh das so, daß wir uns zusammenschließen sollten durch eine Aktion.
Diese sollte in Form einer Demonstration am 17. Juni stattfinden indem sich alle Deutschen Reichsbürger vor ihren Rathhäusern versammeln und somit die Wiederherstellung der Handlungsvollmacht bezeugen und verkünden.

Gleichzeitig sollten in mehreren Hauptstätten Benefizkonzerte veranstaltet werden, Künstler gibt es dazu genug.

Der ganzen Aktion liegt die Information/Bürgeraufklärung zugrunde, welche dann nicht mehr übersehen werden kann und somit einen Anspruch auf Anerkennung als Minderheit hat, welche eine Vertretung wählt, woraus die Handlungsvollmacht für unser Reich resultiert.

Daraufhin können wir über 50 Staaten in der Welt den Frieden erklären und somit den ersten Weltfrieden ausrufen, denn nur wir, das Deutsche Reich steht mit diesen Staaten im Krieg und kann einen Friedensvertrag schließen, niemals aber ein Besatzungskonstrukt wie die BRDvD.

Wir sollten uns dieser historischen Tatsache bewußt werden, und unsere Aufgabe weiterhin wahrnehmen, denn wir Deutsche haben, wie kein anderes Volk der Welt unter den Kriegen gelitten.

Eine Neu-Ordnung des Systems ist erforderlich, damit unserem Volk wieder das zuteil wird, was es verdient hat. Die Grünen, welche in den 70ern noch unsere Hoffnung waren, haben uns verdeutlicht, wie farblos man in der Politik werden kann.

Es geht hier eben leider nicht nur um Chemtrails, es geht um das Überleben von unserem Deutschen Volk, unserer Kultur und unserem persönlichen Leben.

Und noch eins, um das klar zu stellen, es handelt sich nicht um das Dritte Reich, sondern um unser altes Deutsches Reich.

Von Deutschland wird der erste Weltfrieden ausbrechen.

In Einigkeit und Recht und Freiheit werden wir ihn schon schaffen, denn diese Werte stecken nicht nur in unserer Nationalhymne sondern auch in unseren Genen, da nützen auch die ganzen Umerziehungsprogramme nix, wenn der Michel sich mal seiner Wurzel erinnert, und die Zeit ist reif.

96 Jahre Krieg ist genug, Wir sind doch die stärkste Nation in Europa, warum lassen wir diese Energie immer noch gegen uns verwenden.
Der Wecker hat geklingelt. Steht auf,

am 17. Juni,

Tag der Deutschen Freiheit

Sri mata ki jai

Man Mohan

http://www.manmohan.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen