Sonntag, 12. Dezember 2010

666 = www / 666 = 18 = 9



666 ist in der Quersumme die 18, davon die Quersumme ist 9, dann siehts wieder nicht ganz so dramatisch aus, sprechen Sie diesbezügl. auch mit www.johanna-arnold.de und Karl Wenz, Ökolandwirt aus Nußbach Tel. Nr.: 06364/238 , Ihn lernte ich auf einem Vortrag von W. Altnickel www.chemtrail.de in Hackenheim kennen, der Wenze Karl kennt auch den Jan van Helsing persönlich, er hat bei Ihm schon übernachtet....

4 Kommentare:

  1. oh thanks back, i look to your HP, but i cant read it...:-))
    many greatings to Taiwan !!

    AntwortenLöschen
  2. Wie alles in der Schöpfung gibt es auch im Zahlengesetz die Polarität. Jakob Lorber schrieb: "Nimm die Zahl 666, die in guten und schlechten Verhältnissen entweder einen vollendeten Menschen oder einen vollendeten Teufel bezeichnet. " Wie jede Zahl trägt auch die 666 die schärfsten Gegensätze in sich. Sie repäsentiert auf der einen Seite die Sünde als dreifache Macht im Dienste des Dunkels, den Widersacher gegen Gott, das "Tier", ausgedrückt in der unumschränkten Herrschaft des Verstandes.
    Andererseits ist in ihr gespiegelt die 999, die Erlösung aus der Materie. 6+6+6= 18=9
    9+9+9=27=9. Selbst in der Dunkelheit 6+6+6 ist immer noch verborgenes Licht! (9)

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt tatsächlich ein Zahlengesetz, aber die Auflösung wie sie hier erwähnt wird ist nicht ganz richtig.
    Jeder Buchstabe schwingt in seiner Zahl und auf seiner Ebene,.....so schwingt die Zahl 666 jeweils in der Bedeutung "Macht" auf der geistigen, seelischen und materiellen Ebene.
    Wenn man Macht im Zahlengesetz ausrechnet entsteht tatsächlich die 6 . Licht und Schönheit schwingen im Zahlengestz in der 3 und die 3 ist die Bedeutung für Licht. Alle guten Dinge sind 3 und alles Gute kommt von oben,.... usw. . Johannes schwang auch in der Zahl 666,.....also genau das Gegenteil von dem Tier (Die Sünde) die auch in der Zahl 666 schwingt. Johannes als der reine Diener des Lichtes mit der Macht zum Wirken.

    AntwortenLöschen
  4. Johannes "schwang" NICHT in der Zahl 666!
    Wer die Finsternis also solche bezeichnet, "schwingt" damit schließlich auch noch längst nicht in der Finsternis!
    Die Zahl 666 steht auch nicht einfach für die "Sünde"!
    Sie steht für "das Tier"!
    Bei diesem Begriff sollte man sich klarmachen, daß in Wirklichkeit KEIN Tier gemeint ist, sondern SATAN selbst als Vater alles Widergöttlichen.
    Damit steht fest, daß die Bezeichnung Tier aus Mangel an Ersatzbegriffen eine vorübergehende Lösung sein mag, in Wirklichkeit aber eine ungeheuerliche Beleidigung und Herabwürdigung für jedes Tier ist!
    Das weiß jeder, der zu Tieren ein gutes Verhältnis hat!
    Daher sollte man das ursprüngliche Wort in der Apokalypse frei übersetzen als das, was tatsächlich damit gemeint ist:
    das UNTIER !
    In der Tat ist das Wissen um sie Gleichheit von www und 666 im Hebräischen bei weitem nicht so neu, wie es E.v.D. uns hier glaubend machen will, sondern ist mindestens eben so lange bekannt, wie das "Zeichen des UNTIERES" im Strichcode, dem JUDENCODEX.
    Richtig ist, daß die 666 das Licht NIE wirklich besiegen kann, denn der HOCHGOTT Jesus CHRISTUS konnte zwar in den drei Tagen seines irdischen Todes in die Hölle Satans gehen, um dort vom Lichte zu predigen, Satan jedoch traut sich NICHT in GOTTES LICHTREICH !


    WELFING

    AntwortenLöschen