Montag, 22. November 2010

Wikileaks: neue Dokumente werden Weltgeschichte verändern !?

nachfolgendes z. K. und zur Diskussion, neulich meinte ja die  http://www.reichsbewegung.org/ "Wikileaks" wäre gesteuert / bzw. in der Hand der Illuminaten / Freimaurer, wer kann dazu was sagen ? Es könnte ja auch sein, dass nicht alle Freimaurer schlecht sind und die "Dunklen" evtl. gerade die Fronten wechseln, bzw. vom "Licht" erleuchtet werden !?

Erneute Vergewaltigungsvorwürfe gegen Julian Assange, unbezahlte Rechnungen beim schwedischen Provider: Die PR-Maschinerie gegen WikiLeaks läuft auf Hochtouren. Und die Konzermedien drucken diese Pressemeldungen, ohne über das Wichtigste zu berichten. Denn wie WikiLeaks über Twitter meldet, sollen demnächst Geheimdokumente veröffentlicht werden, welche die Weltgeschichte verändern werden. Geht es dieses Mal um 9/11?Brav wie dressierte Hündlis brachten heute von „Blick“ bis „BAZ“ alle Medien die Meldung, dass WikiLeaks in Schweden der Server abgestellt wurde. Seit über einem Monat bereits läuft der WikiLeaks-Server aber über einen französischen Provider. Nicht ohne Grund: Denn nach den Vergewaltigungsvorwürfen hat sich Assange entschieden, seine sensiblen Daten aus jenem Land abzuziehen, in dem er keine Aufenthalts- und Arbeitsbewilligung erhalten hat. Eigentlich eine logische Reaktion. Doch darum geht es gar nicht.

Die erneute Hetzkampagne gegen Assange und WikiLeaks hat einen Grund, den man heute über den offiziellen Twitter-Account von WikiLeaks erfuhr: Darin hiess es, dass in nächster Zeit Daten veröffentlicht würden, die 7mal so gross sein sollen wie die Irak-Kriegsprotokolle. Aber nicht nur das. So hiess es in einer zweiten Meldung, die kurze Zeit später erschien: “In den kommenden Monaten werden wir eine neue Welt sehen, in der die Weltgeschichte neu definiert wird.”

Um was es sich für Geheimdokumente handelt, welche die Welt verändern werden, weiss niemand. Doch wie immer bei einer Ankündigung laufen auch hier die Spekulationen hoch, es handle sich um wahrheitsbringende Dokumente zu 9/11, der Ursünde dieses Jahrhunderts. Unvorstellbar, was mit der Welt passieren würde, wenn auskäme, dass die USA sich selbst angegriffen hat, um gegen die Welt Krieg zu führen.

Zwar schweigt Wikileaks zum Inhalt der Veröffentlichung, ebenso wenig zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Nur soviel, es soll in den nächsten Monaten soweit sein. Vielleicht auch früher.....weiterlesen auf:

http://www.seite3.ch/WikiLeaks+Neue+Dokumente+werden+Weltgeschichte+veraendern+/466031/detail.html

1 Kommentar:

  1. Die Maske verrutscht
    ________________________________________
    . . . . um auf der Erde aufzuräumen
    __________________________________________________ _______
    Es sind Ausserirdische unterwegs, um auf der Erde aufzuräumen? In A n t a r i s (veröffentlicht 1986, registered in Washington US-Library of Congress) vorausgeschrieben. Konstantin Maynburg, ein Deutscher, bricht in das Zentralarchiv mit Unterstützung eines gegen das korrupte System gerichteten US-Kongressabgeordneten ein und entdeckt an Hand von Dokumenten die Machenschaften einer hochpolitkriminellen international verwobenen Vereinigung. Einige Weltmedien beginnen nach und nach zu veröffentlichen. Er wird verfolgt. In dem Buchstoff wurde vorausgeschrieben, dass sie den Terrorismus selbst inszenieren, um die Massen und Nationen in aller Welt in den Griff zu bekommen. Die Türme des WTC sind gezeigt.

    richard kendel

    AntwortenLöschen