Dienstag, 9. November 2010

Sonnenkind: ein Wunsch geht um die Welt

nachfolgendes erhalten vom "Sonnenkind", bezügl. egal welcher Religion, denke ich, es ist eben nicht egal welche Religion, man lese nurmal den TALMUD, oder was meint Ihr !? kann man das tolerieren....

Von: "Die Wahrheit" <die.wahrheit@sonnenkinder.org>
Gesendet: 09.11.2010 20:08:45
An: hm@tourism.at
Betreff: Ein Wunsch geht um die Welt
Ein Wunsch geht um die Welt 
Lese Dir diesen Wunsch mal durch, und sende den Wunsch  an einige Deiner Freunde. 
"ICH WILL eine bessere, friedvolle, transparente, einfache und vor allem gerechte Welt, in dem sich die Menschen mit Verständnis, Toleranz, Respekt begegnen, egal welcher Herkunft, welcher Kultur, welcher Religion, welcher Konfession, welcher Sozialen Schicht, welchen Geschlechts, welcher Generation, er oder sie angehören, wo Probleme gemeinsam und im friedlichen Konsens gelöst werden, dann, ja dann, ist der GRIFF zu den STERNEN nur mehr eine FRAGE der ZEIT(und die haben WIR dann auch reichlich), denn das ist der BEGINN einen neuen ZEITALTERS, des GOLDENEN ZEITALTERS, indem ethische und moralische Werte, Menschenwürde, Menschlichkeit, Freiheit, freie Meinungsäußerung, Chancengleichheit, uvam. wieder Einzug halten und auch gelebt werden, diejenigen die es nicht begreifen, die werden nachfolgend auch zu einer aussterbenden Spezies angehören, die andern werden LEBEN, ewig LEBEN."  
Liebe Grüße, Peace
Die Wahrheit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen