Donnerstag, 11. November 2010

Rotes Kreuz: KZs ohne Gaskammern !?

 nachfolgendes erhalten von Ch. Persch, mit der Bitte um eigene Überprüfung und Stellungnahme !





Von: "Christine Persch" <christinepersch@hotmail.de>
Gesendet: 11.11.2010 16:57:52
An: "Micha Benscheid" <lieber_harald@yahoo.de>, "stefan weinmann" <stefan.weinmann@web.de>, Richter <drfwr68@yahoo.de>
Betreff: FW: Rotes Kreuz beweist: KZs ohne Gaskammern!

From: r.hill2@web.de
To: ichtuwas@yahoo.de; politik-global@mail.ru; silvia.fraser@hotmail.de; r.hoffmann@vva.de; wolli1955@arcor.de; rainerhill@yahoo.de; dirk.doerper@gmx.de; info@mensch-trau-dich.de; zds.sl@hotmail.de; lotze@web.de; mirimari@gmx.de; info@joh-nrw.net; agh3108@yahoo.de; achimd@megabit.net; erzengel_raphael@hotmail.de; schnittpunkt2012@gmail.com; sharan0571@aol.com; thulkraft@yahoo.de; sylke1080@yahoo.de; campari65@o2.pl; leobernd@hotmail.com; minos@z1p.biz; info@surferportal.de; info@freimark-t.de; helmutschramm@gmx.at; herrensteinrunde@t-online.de; info@ichr.se; oertl.ilona@online.de; jaeger.moers@t-online.de; weingut@kaul-hackenheim.de; info.chk@t-online.de; s.liedke90@web.de; manuel.cat@gmx.de; mariamagdalena4@web.de; miriamhackbarth@gmail.com; pv-hh-sh@web.de; r-hackenberg@online.de; info@realgeld.com; redaktion@wakenews.net; clean2004@gmx.net; schimmel-jaeger@freenet.de; stefan.gratz@t-online.de; webmaster@s-vd.de; thomas.braeutigam@global-friends.org; thomas.hopf@freenet.de; Thyl.Steinemann@bluewin.ch; tinoorlando@yahoo.de; kontakt@tun-ist-der-weg-zum-erfolg.de; info@united-mutations.org; luehe-verlag@t-online.de; ruediger_kahsner@yahoo.de; weichhausklaus@yahoo.de; klaus-dieter-weisheit@t-online.de; klausdieter.frhrvheerda@t-online.de; goldring@t-online.de; ra-kanzlei-koeppl@email.de; j.kohler@gmx.de; walterkrug@gmx.de; AS@AKQUISEscout.de; lohmann-steinfurt@online.de; lebeninfreiheit@arcor.de; gunter.g.lenk@gmx.de; manmohan@manmohan.de; bernd.matthes@milanstation.de; pastor@matutis.de; praesidium@zeb-org.de; MVM.Meyer@arcor.de; musil@onlinehome.de; ezmr.sl@hotmail.de; nj-aktuell@globalfire.tv; pplak44dr@gmx.net; Christinepersch@hotmail.de; schmidgustav@orange.fr; bernd-avalon42@gmx.com; info@gaestehaus-rabennest.de; emil.rahm@bluewin.ch; m.ritter@ritter-hausverwaltung.de; CCRose@t-online.de; msconsulting@t-online.de; info@bfed.se; erika.thurner@arcor.de; mail@waterbrunn.de; daww@gmx.de; Tina.Wendt@dragon-holding.de; rowen-Roland@web.de; willkuergegner.sh@t-online.de; xinos49@gmx.de; info@zdd.dk; Aufgaben@PR-Spezialisten.de
Subject: Rotes Kreuz beweist: KZs ohne Gaskammern!
Date: Thu, 11 Nov 2010 16:25:33 +0100


 
Rotes Kreuz beweist: KZs ohne Gaskammern!


Liebe Landsleute und wahrheitsliebende Weltbürger,

wir Deutschen waren bekanntlich immer schon böse. Und gerade wer ein Wahrheitsmonopol auf diese Geschichtsschreibung besitzt, kann bestimmt keinen Grund zum Klagen haben. Schließlich verspricht dies gerne viel bares Geld. Das Einzige, was also zum Glück noch fehlt, ist nur die berühmte kleine Marktnische. Diese gilt es immer pfiffig zu erfinden und ebenso schnell zu besetzen. So funktioniert eben „unsere“ Marktwirtschaft.

Und warum sollte das ausgerechnet bei der ewigen „bewiesenen“ deutschen Schuldfrage anders sein? Nein, diese Gesetzmäßigkeit gilt auch hier. Denn „wissenschaftliche“ Bücher wollen schließlich auch immer gut geschrieben und bestens verkauft sein. Ich finde darum, die Kreativität kennt diesbezüglich ebenso keine Grenzen. Was heute als allgemein anerkannt und bewiesen gilt, also einfach wahr ist, kann eben morgen schon schnell noch etwas wahrer gemacht werden…nur um des lieben Friedens und der teuren Wahrheit willen, versteht sich.

Überrascht es Sie infolgedessen jedoch, dass ausgerechnet „unsere“ ewige Wahrheit vom hässlichen und bestialischen Deutschen 65ig Jahre nach Kriegsende jetzt immer mehr umgeschrieben und diese heilige Kuh Stück für Stück geschlachtet wird!?

Die New Yorker Jewish Claims Conference JCC , was frei übersetzt „jüdische Stammeskonferenz“ bedeutet, steht jedenfalls nicht im Ruf an Verschwörungstheorien beteiligt zu sein. Auch kann man ihr keine Nähe zum Deutschen Wahrheits- und Freiheitskampf unterstellen. Erstaunlicherweise weis sie jetzt aber dennoch  folgendes zu berichten: die Ansprüche von Holocaust-Opfern gegenüber Deutschland sind oftmals erschlichen! (http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-11/holocaust-entschaedigung-usa.)

Nur ein Schelm wer böses dabei denkt. Halten Sie mich aber ruhig für rechtsradikal. Allerdings müssten Sie das dann auch gleich dem ganzen internationalen Roten Kreuz unterstellen. Analog dazu fand es nämlich in seiner damaligen Untersuchung zur vermeintlichen Judenvernichtung durch Deutschland wirklich schreckliches heraus (hier in Auszügen):


  • (…)dass die Delegierten des Internationalen Roten Kreuzes in dem von den Achsenmächten besetzten Europa auch nicht einen einzigen Beweis für eine gewollte Vernichtungspolitik an den Juden fanden. In allen 1.600 Seiten deutet der Bericht nicht einmal auf solch ein Ding wie eine Gaskammer hin.(…)

  • (…)Das Rote Kreuz beschwerte sich, dass Behinderungen ihres Hilfsprogramms nicht von Seiten der Deutschen erfolgten, sondern durch die dichte Blockade Europas durch die Alliierten.(…)

Sicher ist diese unbedeutende Tatsache der deutschen Öffentlichkeit seitens der USrael-BRD-gesteuerten Medien nur rein zufällig unterschlagen worden. Denn wir Deutschen bezahlen ja gern und endlos die Wiedergutmachung an Israel. Genauso wie deren allsämtliche Waffen – denn nur der Frieden zählt wie gesagt. Und zwar bis in alle Ewigkeit. Und das, obwohl der Iran als nächstes Kriegsziel schon anvisiert ist. Wen kümmert also dabei schon der größte Freiluft-Knast der Welt, Palästina und der Völkermord! Wen kümmert also dabei schon der Überfall auf einen muslimischen Hilfskonvoi und die „versehentliche“ Ermordung etlicher ziviler Helfer! Das ist bestimmt nur ein böser Traum. Lasst uns also ruhig weiterschlafen. Wir Deutschen stehen eben jetzt auf der richtigen Seite…

Wirklich? Mir persönlich stellt sich angesichts dieser unwiderlegbaren Fakten nämlich gerade und immer mehr die Frage, ob 6Mio vergaste Juden nicht am Ende doch lügen können. Geld stinkt bekanntlich bis heute nicht; genauso kennt der „freie“ Markt weder Wahrheit noch Moral! Insofern wünsche ich jetzt allen Politisch-Korrekten weiter angenehmste Gutmenschenträume…damit der große Knall nicht allzu hart über sie kommen möge. Denn kommen wird er (denke ich).

Mit patriotischen Grüßen!
Ihr Rainer Hill

PS
Lesen Sie hierzu jetzt den ganzen Artikel dazu von gregor.heller und noch mehr zur Gehirnwäsche und Versklavung Deutschlands:

8 Kommentare:

  1. Bitte wende Dich an Ch. Persch !
    Gruß ! Stefan

    AntwortenLöschen
  2. Mit welchem Recht veröffentlichst du hier fremde Emailadressen??? Lösche SOFORT alle Emailadressen oder hole dir von allen Menschen die Erlaubnis sie hier zu veröffentlichen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder die gleiche rechtsextreme Scheiße. Wird langsam langweilig.

    AntwortenLöschen
  4. könnten wir mal telefonieren ?

    Gruß ! Stefan

    AntwortenLöschen
  5. Warum ist es den Rechten eigentlich nicht möglich zur Vernichtung der Juden zu stehen? Die ganze Nazi-Verbrecherbande wollte das. Die ganze Politik war darauf ausgerichtet (sonst wären Vernichtungslager ja auch nicht notwendig gewesen).
    Aber an diesem Punkt relativiert und leugnet die Rechte immer wieder die Geschichte.
    Was wäre, wenn denn einer von diesen Schergen aus seiner germanischen Flugscheibe klettert, und nur Heuchler und Drückeberger vorfindet?

    Ausserdem ist ein solches Verhalten unpatriotisch und damit undeutsch. Denn ein echter Patriot steht auch zu den Verbrechen die begangen wurden um zukünftig Schaden von seinem Volk abzuwenden. Patriotisch sein bedeutet auch Verantwortung zu übernehmen.

    AntwortenLöschen
  6. würdest Du an einer Infofahrt nach Auschwitz teilnehmen ?

    Gruß ! Stefan W.

    P.S.: wieso schreibst Du nicht unter Deinem Namen ?

    AntwortenLöschen
  7. Weil Namen im Zuge dieser Diskussion unerheblich sind. Mir geht es um die Sache.

    Und zur eigentlichen Frage: Ja. Ich würde da jederzeit hinfahren, weil ich zur Verantwortung gegenüber der Geschichte stehe.

    Allerdings beantwortest du meine Frage mit Gegenfragen, was ich als unhöflich empfinde.

    AntwortenLöschen
  8. unhöflich ist es anonym zu schreiben, scheinbar hast Du was zu verbergen !?

    ansonsten könnten wir uns evtl. darauf einigen, dass es gilt zu versuchen, die Wahrheit zu finden, nicht mehr und nicht weniger...

    Stefan

    AntwortenLöschen