Mittwoch, 10. November 2010

Martin Rahm zum "Holocaust"

nachfolgendes schrieb Martin Rahm - ein Schweizer - zur Seite http://www.vho.org/
Auszug: ....Hallo Stefan, ich kenne die Betreiber der Seite schon seit über 10 Jahren. Leider ist die Seite durch Google zensiert....


Bitte überprüft selbst die angegebene Seite und gebt einen Kommentar ab...                                  
Von: "Martin Rahm" <martin@william-tell.com>
Gesendet: 10.11.2010 13:27:05
An: "Stefan Weinmann" <stefan.weinmann@web.de>
Betreff: Re: Nationalzionisten - oder NAZI made in USA

Hallo  Stefan,
die Seite enthällt massenweise geschichtliches Material. Die Schlussfolgerungen daraus welche die Autoren aufstellen tönen logisch und sachlich gut recherchiert.
Kein unabhängiger Wissenschaftler konnte bisher ernsthaft (sachlich) etwas widerlegen. Damit vebietet man diese Seite einfach und steckt die Autoren ins Gefängnis mit der Begründung das wäre Nazi-Propaganda.
Der Teil mit den verbotenen Büchern ist interessant. Man kann sie lesen und sich selber ein Urteil bilden. Sonst ist das nirgends möglich. Die sind ja im Handel verboten. Ich kenne aber auch Leute, die so auf die "gelernte Propaganda" eingeimpft sind, dass sie das alles als "Lüge mit dem Zweck ein neues 3. Reich zu bilden", abtun.
Die haben wohl nicht richtig gelesen und keine Ahnung was die EU bereits mit der Bevölkerung macht...

Martin


Am 10.11.2010 12:57, schrieb Stefan Weinmann:
  Hallo Martin, das ist ja interessant und was sagst Du zu dem Inhalt der Seite ?
                   Gruß ! Stefan




Von: "Martin Rahm" mailto:martin@william-tell.com
Gesendet: 10.11.2010 12:56:08
An: "Stefan Weinmann" mailto:stefan.weinmann@web.de
Betreff: Re: Nationalzionisten - oder NAZI made in USA

Hallo Stefan, ich kenne die Betreiber der Seite schon seit über 10 Jahren. Leider ist die Seite durch Google zensiert. Suchergebnisse werden nicht angezeigt (jedenfalls in der Schweiz).

Gruss Martin


Am 08.11.2010 20:38, schrieb Stefan Weinmann:
  Danke Martin, so ähnliche Bilder habe ich schonmal gesehen, ansonsten frage ich mich mittlerweile, ob AH wirklich so ein Unmensch war..., was sagst Du zu folgender Seite https://freemailng2307.web.de/jump.htm?goto=http%3A%2F%2Fwww.vho.org ?

                                      Gruß !  Stefan


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen