Donnerstag, 18. November 2010

Klaus Dieter Weisheit, zur "BRD" & Parteigründung

nachfolgendes erhalten von Klaus Dieter Weisheit, leider ließ sich der Text nicht richtig einkopieren, auch waren jede Menge Anlagen beigefügt, bei Interesse Bitte direkt an Klaus Dieter wenden...

*********************************************************

Subject: 21.11.2010 Gründung der  PaG - Partei auf Gegenseitigkeit
(Art.1, 146 GG) in MD-Gotha  - verteilen er wünscht
From: "klaus-dieter-weisheit@t-online.de"
<klaus-dieter-weisheit@t-online.de>
To: partei-ag@online.de


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bedanke ich mich recht herzlich als Thüringer Landsmann
( geb. in Tabarz und in Georgenthal aufgewachsen ), daß man mir
eine Einladung zu einer Parteigründung zugesendet hat, gemäß dem
Artikel 1 und Artikel 146 GG = Grundgsetz vom 23.05.1949 !

Wenn Sie es noch nicht wissen, dann möchte ich es Ihnen hiermit kurz
mitteilen, daß die vier Außenminister der Alliierten Siegermächte des
zweiten Weltkrieges am 17. Juli 1990 in Paris, den Artikel 23 GG vom 23.
05.1949 restlos gestrichen haben, es ging um die Existenz der westlichen
Bundesländer. Wie kann eine ehemalige DDR zur einer BRD am 04.10.
1990 rechtlich- und gesetzlich beitreten, wenn diese BRD - Bundesländer
von den vorgenannten Alliierten Siegermächten total gelöscht worden sind
?

Hier darf doch die Frage erlaubt sein, ob dann daß o. g. Grundgesetz
überhaupt
noch Rechtskraft- und eine Rechtsgültigkeit hat, da ja die damalige
UDSSR an
diesem " Akt " überhaupt nicht beteiligt war, nach dem Völkerrecht- und
Menschenrechte ?

Mit Ihrer " Parteigründung " erkennen Sie die Statuten der " BRDDR " an,
die überhaupt
keine Existenzberechtigung mehr nach Internationalen Völkerrecht- und
Menschenrechte hat :

Beweis : BGBl. = Bundesgesetzblatt II S. 885 bis S. 1248 ff vom
23.09.1990 - In Rechtskraft seit:
29. September 1990 !

Beweis : Anlage : Firma BRD - OMF - und - Nichtexistenz der BRD - OMF !

Als Harz IV - Empfänger habe ich zur Zeit leider keine Möglichkeit in
meine Heimat - Thüringen
und nach Gotha zu kommen, da man mir durch kriminelle Bankmachenschaften
meine Existenz
total kaputt gemacht hat. Ich kämpfe in diesem Un- Rechtsstaat " BRDDR "
schon seit dem Jahr
1984 / 1986 gegen Windmühlen, da die " Hochfinanz - Kapital " hier
regiert und nicht die Vasallen
der BRD - ( BRDDR ) Regierung im Deutschen Reichstag. Geld regiert hier
die Welt !.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen