Dienstag, 9. November 2010

Hilfe für Natascha Koch

erhalten über Erika Thurner e-mail Infodienst

*************************************************

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Christuslicht [mailto:christuslicht@yahoo.de]
Gesendet: Dienstag, 9. November 2010
An: Christuslicht
Fall Koch - Entmündigung: Adresse des Staatsanwaltes und des zuständigen Psychiaters

Bis gestern Abend kam eine ganze Flut von Mails herein, die ich nur langsam
abarbeiten kann. Hauptsächlich werde ich gefragt, wie man mir helfen kann.
Am besten kann man mir helfen, wenn man Druck auf die Staatsanwaltschaft
Leoben und auf den Psychiater in Judenburg ausübt in dem man Faxe schickt,
e-Mails schreibt oder anruft. Und zwar so schnell wie möglich!!

Die glauben, dass ich alleine da stehe. Viele meinten, sie können mir kein Geld
schicken, da sie selber pleite sind. Es ist nicht notwendig mir Geld zu schicken.

Noch was zur Patverfügung:
Diese Absicherung ist in meinem Fall unnötig und Zeitverschwendung. Die
österreichische Anwaltschaft und Justiz hält sich an keinerlei Gesetze.
Was ich benötigen würde wäre ein kompetenter Anwalt, der mir aber vom
Staat nicht zur Verfügung gestellt wird. Und Geld für einen Anwalt habe ich nicht.

Der Datenschutz Graz war vor einiger Zeit wieder bei mir um die Daten von
mir entgegenzunehmen, nachdem die Aktion SID (Herr Wolfgang Wolinski in
die Hosen gegangen ist und die Psychiatrie mit Faxen bedroht und die
ganze Klinik mit Polizisten umstellt wurde. Eine bedrohte Psychiaterin erhielt
seinerzeit Personenschutz.)

Der neue Mann vom Datenschutz Graz hat mir versprochen den Fall in die Hand
zu nehmen und alles dem Staatsanwalt weiterzuleiten, damit mir geholfen wird.
Nun ist mir die SID und der Staatsanwalt in den Rücken gefallen, in dem sie
Versuchen mich auf schmutzige Art und Weise zu entmündigen. Deshalb das
Einschreiben des Psychiaters Dr. Grindl den ich in Judenburg aufsuchen sollte.

Der neue Mann beim Datenschutz Graz der meinen Fall bearbeitet:
Herr Peter Heidenbauer

Die Adresse von Peter Heidenbauer dürfte die gleiche sein, wie beim Paulustor Graz,
von wo aus mich die Polizei Graz seinerzeit in die Psychiatrie Siegmund-Freud
verschleppt hat. Ich wurde gezwungen freiwillig in die Siegmund-Freud-Klinik zu gehen,
sonst hätten sie mich mit dem Krankenwagen hingebracht.

Ich bitte noch einmal dringend  um allgemeine Hilfe – SO SCHNELL WIE MÖGLICH!!
Und um Verbreitung der unten stehenden Adressen und meiner Homesite, die ich
diesbezüglich erstellt habe.


Hier noch einmal die Adresse des Psychiaters:

Dr. Hans-Kurt Gindl
Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Grünhüblgasse 6
A-8750 Judenburg
Tel.: 03572 / 44 880
Fax: 03572 / 44 880-4
(E-Mail-Adresse unbekannt)


Meine Homepageseite auf der der ganze Fall geschildert ist:


Meine Aktuelle Handynummer:
+43 (0) 699 / 10202065


Die Adresse des Staatsanwaltes Leoben:

Staatsanwaltschaft Leoben
Dr.-Hanns-Groß-Str 7
A-8700 Leoben
Sachbearbeiter
Herr Mag. Ressi
(E-Mail-Adresse unbekannt)


Erreichbar unter der Nummer: +43 (0) 3842 / 404 - 2011
Die Staatsanwältin Frau Mag. Fussi meldet sich unter der Nummer und kann
das Gespräch an Herrn Mag. Ressi weiterleiten.










Ich habe gerade einen Anruf erhalten:

Der tatsächliche Sachbearbeiter ist der Staatsanwalt Herr Mörtelmaier
der plötzlich krankheitshalber bis Dezember sein Amt nicht ausüben kann.

Herr Mag. Ressi hat die Vertretung einstweilen übernommen.

Angeblicher Hintergrund: Herr Mörtelmaier sind Schriftstücke von mir unter die Augen
gefallen, die ihn dazu veranlasst haben mich zu einem Psychiater zu schicken,
ob ich normal sei (laut Aussage Herrn Mag. Ressi am Telefon).

Tatsächlicher Hintergrund: Man will mich entmündigen!

Was sind das hier nur für Tiere? Besuchen Sie die Steiermark und Leoben.
Sie bezahlen für den Zoo keinen Eintritt.


Natascha Koch

3 Kommentare:

  1. "Ich wurde gezwungen freiwillig in die Siegmund-Freud-Klinik zu gehen,
    sonst hätten sie mich mit dem Krankenwagen hingebracht."

    Sehr geehrte Damen und Herren Psychiater,
    verehrte Staatsanwälte und Datenschutzbeauftragte,

    was wir, die mitlesende Öffentlichkeit, auf diesen Seiten erfahren, ist nichts andres, als daß sich nun die vielköpfige Hydra des nicht vorhandenen Rechts,
    geschweige denn irgendeines "Rechtsstaates" in Europa immer deutlicher zu erkennen gibt:
    Jedem freiheitsliebenden friedlichen Menschen muß sich der Magen umdrehen, wenn er mitverfolgt, wie dieser Frau ihre Bewegungsfreiheit genommen wird und jegliche würdige und respektvolle Behandlung entbehren muß - "Ich wurde gezwungen freiwillig in die Klinik zu gehen..." - Kann es eine verzweifeltere Artikulation eines sinnen- und denkbegabten Menschen geben? Oder besitzt man nun gar die Perfidie, diese widersprüchlich-paradoxe Situation (richtig: Wir leben hier ja - offiziell- in Rechtsstaaten!) nun gar als
    Beweis der "Krankheit" dieses Menschen zu bewerten?
    Es überkommt einen eine Gänsehaut bei dem Gedanken - und man fühlt sich unweigerlich an die mittelalterliche Inquisition und diese Art widerlicher
    "Gottesurteile" erinnert, bei denen der jeweilige "Delinquent" (oder Ketzer) regelmäßig keine Chance hatte.
    Liebe Mitmenschen!
    Ich rufe Euch alle auf!
    Was hat sich geändert? Stehen alle vor dem "Scheiterhaufen" und schauen bloß zu? Ein Rundgang im
    "Zoo Steiermark", wie es die Gequälte selber formuliert?
    Wer wegsieht, wird unweigerlich früher oder später die
    Verantwortung zu spüren bekommen, die er jetzt seiner
    eigenen Menschenwürde versagt...
    Es gibt hier weder Gleichgültigkeit noch Desinteresse,
    beides sind Fehlhaltungen, die gültig beantwortet werden! Man verlasse sich darauf!

    Turnus Gleich Holger Hirt,
    Menschenrechtler, Dissident, Heilerziehungspfleger

    AntwortenLöschen
  2. per mail erhalten:

    Von: "Dragan Jagodic"
    Gesendet: 09.11.2010 19:34:01
    An: christuslicht@yahoo.de
    Betreff: Epost von Frau Koch vom 8. November 2010


    Sehr geehrte Frau Koch, heil Euch werte Kameraden !

    Liebe Frau Koch, das was jetzt mit Ihnen getan wird, ist in ähnlicher Form für ganze Menschheit geplant.

    Hier kommt es jetzt hart auf hart.

    Entweder einfach nicht hingehen, oder 2-3 unsere Jungs zu dem Psychiater hinschicken, damit die ihm Anstand beibringen. Ond schon nach zwei-drei handfeste Argumente wird der Psychiater ganz artig. Und wenn sich umhören sollte, daß dieser Psychiater nach unseren Argumenten nicht nur seine Meinung, sondern vernünftigerweise sogar den Beruf wechselte, werden auch andere „Burgleute“ achten, sich mit unseren Argumenten nicht anzulegen.


    Kameraden, Frau Koch darf nicht verlassen werden. Irgendwo muß der Widerstand beginnen.

    In Treue fest !

    Dragan-Karl

    AntwortenLöschen
  3. Hey Dragan!

    Du bist ja ein Pfundskerl!
    Endlich mal einer, der sich vor traut und nicht hinter
    Stefan Weinmann versteckt! Manchmal befürchte ich wirklich, es gibt in diesem Land (?) - na, Du weißt schon was ich meine - keine Männer mehr - oder sie haben nur Muskeln und ein großes Herz, aber wenig Hirn...
    (Das sind oft die, die bei Polizei oder Bundeswehr "arbeiten" - nein, nein, Jungs, Ihr seid nicht alle doof, so war das nicht gemeint, aber wißt Ihr eigentlich für wen Ihr Eure Rüben hinhaltet? Ich sag' nur Castor-Transporte, Stuttgart 21 usw...)
    Also, um es kürzer zu machen, Dragan: Wenn Deine Jungs
    in der Nähe von Natascha sind, dann organisiert eine
    Begleitung für sie zu diesem Termin, nehmt Aufzeichnungsgeräte mit, dokumentiert alles so gut
    wie möglich - und stellt doch bitte anschließend Eure
    Protokolle hier rein: Das ist wirkungsvoller als
    alles andere!
    Doch trotzdem, danke, Dragan!
    Endlich mal einer mit Mumm in den Knochen!
    Endlich mal einer, für den "Treue" zur Würde des
    Menschen nicht bloß leeres Geschwätz zu sein scheint!

    Herzliche Grüße,

    T.G.

    AntwortenLöschen