Dienstag, 9. November 2010

Hilfe für Christine Persch !!

   nachfolgenden Hilferuf erhalten von Christine Persch - Privatdetektivin -
    ( ich kenne Sie persönlich )

**********************************************************
Von: "Christine Persch" <christinepersch@hotmail.de>
Gesendet: 09.11.2010 09:54:40
An: "stefan weinmann" <stefan.weinmann@web.de>, "Axel Wolkenschieber" <info@joh-nrw.net>, "Claus Plantiko" <clausplantiko@t-online.de>, Rechtsanwalt <reinalde@t-online.de>, "Micha Benscheid" <lieber_harald@yahoo.de>
Betreff: Auch ich könnte Hilfe gebrauchen. Die geben nicht auf

Hallo Stefan

Auch mich lassen die weiterhin nicht in Ruhe, ich rechne täglich mit einem erneuten Überfallkommando. Heute habe ich mit dem BRD AG Leipzig mit eine Frau die mir ihren Vornamen nicht sagen wollte telefoniert. Der Nachname ist Syring und nennt sich Justizangestellte von der Verwaltung Betreuungsgericht, tele. 0341 4940275. Fax 0341 4940250

Amtsgericht Leipzig Berhard-Göring-Straße 64  AZ.: 534 XVII 1968/10 2

Auch ich könnte Hilfe gebrauchen, die geben nicht auf.

Leider müssen Wahrheitsliebende Menschen so eine GRAUSAMKEIT erdulden, nur weil sie die Wahrheit sagen.

Lieben Gruß
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen