Freitag, 12. November 2010

13.11. UNITEDWESTSTRIKE Radio-Marathon

nachfolgendes erhalten von "wakenews", falls die Links nicht funktionieren, Bitte direkt an www.wakenews.net wenden, Danke !
 
              *************************************************************************
 
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde und Unterstützer


12.11.2010


Samstag, d. 13. November 2010 findet der 4. UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon statt mit einer Menge toller Gäste und viel
Diskussionen und Berichte ab 15 Uhr MEZ.

Unter anderem werde ich Prof. Niels Harrit interviewen, der über die letzten Erkenntnisse der 9/11-Katastrophe in Bezug auf die Funde hochexplosiver
Nano-Thermit - Spezialsprengstoffreste in den Trümmern der zusammengestürzten Wolkenkratzer in New York berichten wird.

Danach werde ich zusammen mit Karen Tostado den Aktivisten und Künstler "Kriglo" aus Frankreich zu der politischen Situation, den Unruhen dort
interviewen, dies tlw. auf französisch, englisch deutsch.

Hier der letzte Stand:
 

Ich hoffe, dass auch unsere Newsletter-Empfänger zuhören, anrufen und mit machen werden!
Wir haben alle unter der NWO-Tyrannei zu leiden!


http://wakenews.net/html/uwsradio-marathon.html

Hier Links zur internationalen und deutschen Seite:


http://unitedwestrike.com/

http://wakenews.net/html/internationaler_streik.html




In Deutschland treiben es die Politiker auf die Spitze, wie lange werden sich das die Leute noch gefallen lassen:

http://www.blogger.com/

Bitte unterstützt uns, informiert Familie, Freunde, Bekannte und macht die Aktionen bitte bekannt!


Wer noch keine Nachrichten direkt von uns erhält und sich auf den Verteiler (Email unsichtbar)
setzen lassen möchte, sendet bitte eine Email an: redaktion@wakenews.net

Helfen Sie bitte alle mit, dass wir die Menschenrechte in der „Bundesrepublik“ und international unterstützen,
Verstösse aufdecken und dem souveränen Volk wieder die Zügel in die Hand geben können.


Auf Wunsch einiger Leser unserer Email-Infos ist diese Mitteilung als Word-Datei zum Herunterladen, Kopieren etc. beigefügt.

Vielen Dank! 

Sollte jemand versehentlich diese Email erhalten haben oder auf die Zusendung unserer Emails verzichten möchte,
erbitten wir Nachricht mit dem Vermerk: unsubscribe!


Wenn man mich/uns unterstützen möchte/kann, dann freuen wir uns/ich mich, da nicht viele Mittel vorhanden sind,
jeder Beitrag hilft und wenn es nur 5 Euro/Franken/Dollar oder Rheingold sind:

Mit freundlichen Grüssen
Yours sincerely
 
D. Hegeler
 
Redaktion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen