Montag, 18. Oktober 2010

Vernichtungskrieg gegen die Weltbevölkerung, wacht auf !!!

hier antwortet jemand auf den Kommentar von T. G., zum Blogpost "Frau Merkel angeklagt wegen Mord / Fahndungsplakat Merkel" den Kommentar und weitere Kommentare findet Ihr unter entsprechendem Blogpost und unter Veranstaltungen / Freunden

                      der Absender ist mir bekannt, Er möchte nicht genannt werden, da Er
                         unter Verfolgung durch das "System" leidet....
Meiner Meinung nach hat Herr xxxx nicht Recht!
Denn es wird nicht zum Bürgerkrieg aufgerufen, wie er meint. Denn die Oberen die Illuminaten haben bereits einen Vernichtungskrieg gegen die Weltbevölkrung seit dem 18. Juli 1990 begonnen. Sie wurden von den Dunkelkräften, wie CFR, Trilaterele Kommission, Club of Rom Roud Table, Weltkirchenrat, Weltwährungsfonds, IWF, Freimaurer usw. eingeleitet.
Beweis: Chemtrails, genmanipulierte Nahrung, Schweinegrippe Lüge, Klima Lüge, Vogelgrippe Lüge, Medikamente der Pharmaindustrie, welche nur an den Krankheitssymtomen rumdocktert aber nicht zur wirklichen Heilung führen, usw. mit gesunden Menschen kann man kein Geld verdienen.
Es gibt keine freie Meinungsäußerung, keine freiem Presse und keine freie Bildung. Die Menschen werden systematisch verblödet und durch die Lügen der Medien in Schach gehalten. Zwangsspychiatrisierung (es sollen hunderttausende sein), politische Gefangene, Verfolgung der Menschen durch Scheingerichte nicht zugelassener Richter wofür, Menschen haben ihre Meinung gesagt und werden wie Schwerkriminelle gnadenlos verfolgt. Hier schießt keiner übers Ziel, es wird von maschen Mitmenschen nicht erkannt, daß das Programme ablaufen die Menschheit zu reduzieren. Das Märchen vom sozialen Rechtsstaat kann doch nun wirklich keiner mehr ernst nehmen oder er ist Gehirnamputiert.
Wo wurde jemals in der auch so freien Presse jemals gesagt, daß die BRD nur ein provisorisches Besatzungskonstrukt ist und kein Staat.
Kein Mensch ruft zur Gewalt auf  und die BRD- Regierungen durch Wahlfälschungen an die Macht gekommen dürfen ungestraft gegen das Volk regieren, man kann nur immer wieder sagen wacht endlich auf und fangt endlich an euch zu wehren.
Selbst wenn die Bevölkerung nur noch zu 10 % wählen gehen würden, wird man den Menschen den Wahlsieg der von denen gewünschten Partei mit 45% und mehr als gewählte Volksvertreter präsentieren.
Die Arbeitslosigkeit ist von den Oberen angesetzt um Zukunftsangst zu erzeugen. Stuttgart 21, Atomindustrie darf weiter machen wie bisher ist die Zeit um wird wieder verlängert.
Wir sind Sklaven dieser Kreaturen und denen ist die Meinung des Volkes völlig egal. Die Geburtenraten gehen zurück durch gezielte Überfremdung werden die Deutschen verdrängt das geschieht doch nicht zufällig das ist geplant und meiner Meinung nach erfüllen diese so genannten Volksvertreter allesamt den Straftatbestand des Völkerstrafgesetzbuches §§ 5,6 und 7.
Deutschland ist besetzt und die BRD ist nicht Deutschland. Selbst die Militärregierungsgesetze und das Besatzungsrecht wird nicht eingehalten, die machen was sie wollen und nennen das auch noch Demokratie ich meine wir haben bereits eine heimtückische Diktatur und sind auf dem Weg des totalen Faschismus.
Terra- Germanis wurde gesperrt, weil sie unbequeme Wahrheiten verbreitet haben, daß ist doch Krieg.
Meinung vom Lichtrebell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen