Mittwoch, 27. Oktober 2010

TV-Tipp: der Turmbau zu Brüssel

   erhalten von Herrn L. B. Werner www.s-v-d.de
 
TV-Tipp MI/DO, 27./28.10.10, 0:15 Uhr ZDF: Der Turmbau zu Brüssel - Europas Selbstbetrug
 
(Anm.: Die Tatsache, daß dieser Beitrag erst zu so später Stunde ausgestrahlt wird - wie kürzlich auch die Doku "Geheimakte Irak", läßt zumindest vermuten, daß ihn die meisten möglichst nicht sehen sollen. Vielleicht, weil er Enthüllungen haben könnte, die nicht so ganz "polit. korrekt" sind, was für einen Sendeplatz zur besten Abendzeit nicht genügen würde?)
 

 
 

Der Turmbau zu Brüssel

Video Europas Selbstbetrug - Visionen händeringend gesucht

Wer derzeit die Stimmung in Brüssel erforscht, trifft auf Ratlosigkeit. Europas politische Akteure sind getrieben von den Folgen der Finanz- und Wirtschaftskrise. In der Dokumentation zeigen Susanne Biedenkopf und Wolfgang Herles die Ursachen der gegenwärtigen Krise der Europäischen Union.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen