Montag, 25. Oktober 2010

Stuttgart 21, 30. Okt.: BRD GmbH stürzen !!

  erhalten per mail über meinen offenen Verteiler von http://www.politikgauner.de/

Liebe Mitstreiter,

wir haben uns folgende Überlegungen gemacht um dem Pack endlich den Garaus zu machen, ob dies gelingt hängt von uns allen ab.
Was haltet ihr davon:

Suttgart21 bringt zum Wochenende ( 30. Oktober 2010 )
ca 100.000 demonstrierende auf die Straße, das bindet eine größere Anzahl von blauen Außerirdischen zur Bewachung gegen das Volk.

der Castor rollt und es werden sicherlich auch nochmal ca 100.000 auf die Straße gehen.
Auch dort werden eine größere Anzahl von blauen Außerirdischen hinbeordert.

Just an diesem Samstag 30.10.2010 werden insgesamt 36 Spiele der 1. und 2. Fußballliga stattfinden, dort werden ebenfalls eine sehr große Menge blaue Außerirdische rekrutiert.

Sie werden kaum noch weitere Einsatzkräfte zur Verfügung haben.
Unser Vorschlag zu sogenannte Flashmobs ( Spontandemos ) bundesweit aufzurufen um dieser BRD GmbH Bande endlich das Handwerk zu legen.

Wäre das eine Möglichkeit ?
Gibt es andere Vorstellungen ?
Bitte dies in alle Verteiler bringen, damit wir eventuell nächstes Wochenende friedlich zuschlagen können.

Zur Diskussion freigegeben, bitte reghaft beteiligen !

das Politikerschreck Team aus Dresden

https://freemailng2304.web.de/jump.htm?goto=www.Politikgauner.de

günter

1 Kommentar:

  1. Die Demos sollten jedoch friedlich ablaufen, dann sind auch keine Poliszisten notwendig. Weiterhin habe ich gestern bei http://www.finanznachrichten.de gelesen, dass der Volksentscheid abgelehnt wurde. Wie viel Demkratie ist eigentlich noch übrig?

    AntwortenLöschen